Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro (Retina Mid 2012) auf Mojave migrieren?

MacBook Pro (Retina Mid 2012) auf Mojave migrieren?

Tschudi
Tschudi16.05.2114:07
habe aktuell High Sierra installiert, macht es Sinn das MacBook Pro auf Mojave zu migrieren.
Nutze primär folgende Apps Mail, Safari, Fotos, Affinity
wird die Performance wesentlich schlechter?
0

Kommentare

Wurzenberger
Wurzenberger16.05.2114:33
Eigentlich wird alles nur besser, vorausgesetzt das Systemvolume ist auf einer SSD.

Das alte iTunes (das mit der Appverwaltung fürs iPhone) läuft allerdings nicht mehr auf Mojave.
0
Tschudi
Tschudi16.05.2114:54
Ist eine 500GByte SSD eingebaut und ca. 50% belegt
0
marcel15116.05.2115:31
Was spricht dagegen auf Catalina zu migrieren? Sinn macht es allemal, High Sierra wird nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Und in wenigen Monaten wird das bei Mojave ähnlich sein. Oder nutzt du noch 32 Bit Apps? Mein MBP 2012 läuft sogar mit dem nicht offiziell unterstützten Big Sur super. SSD ist aber Pflicht.
Empfehlung: Catalina.
+1
Tschudi
Tschudi16.05.2115:49
Nein ich nutze keine 32 Bit Apps
Kann ich direkt auf Catalina oder muss ich zuerst auf Majove?
0
SirVikon16.05.2117:30
Catalina geht auch noch. BigSur läuft auch noch, aber eben nur mit OC oder Patch. Aber Catalina lief bei meinem davor absolut flüssig (selbes Gerät).
0
marcel15116.05.2117:32
Tschudi
Nein ich nutze keine 32 Bit Apps
Kann ich direkt auf Catalina oder muss ich zuerst auf Majove?
Geht direkt auf Catalina.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.