Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook - Kann man den Lufter wirklich nicht bei 50°einschalten?

MacBook - Kann man den Lufter wirklich nicht bei 50°einschalten?

barbagianni
barbagianni19.07.0616:12
So, meine Frage ist ganze einfach
MacBook - Kann man den Lufter wirklich nicht bei 50° einschalten?

mehr sog i ned!
0

Kommentare

Tomac
Tomac19.07.0616:25
Wenn dies der Fall ist, dann kommen wieder die Reklamationen, dass der Lüfter ständig anspringt. Aber Theoretisch sollte dies möglich sein ... fragt sich nur noch wie!?
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0616:59
Bei 50°, dann wäre der immer an. Ich wäre schon zufrieden, wenn er bei 70° anspringen würde
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mphase
mphase19.07.0617:03
Mit diesem Widget sollte Dein Wunsch wahr werden ...

0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0617:10
Rantanplan

Hast Du mal das Firmware Update aufgespielt?

Mein Lüfter springt jetzt immerhin schon zwischen 70 - 75 Grad an!
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0617:30
Hot Mac

Habe alle Firmware-Updates drin. Aber es ist gut möglich, daß der Lüfter schon bei 70° losläuft, mir das aber nicht auffällt. Mir fällt er nur auf, wenn er bei 80° deutlich hörbar wird und dort auch das Temperaturlimit erreicht ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MaChris
MaChris19.07.0617:42
mphase
You are my personal hero!

Endlich eine Lösung für dieses nervtötende Problem. Eine Schande, dass Apple das nicht selbst gebacken kriegt...
0
Adukit
Adukit19.07.0619:38
mphase

wie heißt das Widget eigentlich, die Seite ist leider offline ?!
Wenn mir bei dem Wetter schon so heiß wird, möcht ich nicht das es meinem Baby genauso ergeht
0
mphase
mphase19.07.0619:57
Moofix Widget, wirst Du aber bei Apple kaum finden

Seite ist online, sagt mein kleines Schwarzes.
0
mphase
mphase19.07.0620:08
MaChris

Gerne doch.
0
Adukit
Adukit19.07.0620:11
THX
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.