Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac Pro im anmarsch?

Mac Pro im anmarsch?

music-anderson
music-anderson06.06.1304:11
Na da kommt doch bald was oder

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300506.06.1306:38
Jaaa, hoffentlich endlich wieder ein Profi-Mac. Das wäre mal wieder was nach all dem Spielzeug der letzten Jahre. Und eine Grafikkarte, die auch 2x 4K-Bildschirme ansteuern kann.

Ich will endlich wieder von den tausend Adaptern, externen Geräten und dem Kabelwirrwarr weg. Vielleicht ein Tischgerät, welches sich wie im verlinkten Konzept zum hohen Tower "aufstocken" läßt?
0
RAMses3005
RAMses300506.06.1306:41
Welches Mac Pro-Design würdet Ihr bevorzugen?
0
Umfrage

Welches Mac Pro-Design würdet Ihr bevorzugen?

  • gleiches Gehäuse wie der frühere Mac Pro
    21,4 %
  • ein Standgerät für den Boden
    28,6 %
  • ein kompaktes Tischgerät
    7,1 %
  • ein Tischgerät, welches man "aufstocken" kann
    28,6 %
  • ein Tisch-Design-Gerät ähnlich dem Mac Cube
    14,3 %
Bozol
Bozol06.06.1306:57
Bitte ein neues Gehäuse. Nach PowerMac und MacPro in den letzten 10 Jahren kann ich zumindest hier @home die Käsereibe nicht mehr sehen.
0
janknet06.06.1307:14
Mein Tipp:

- Gehäuse in der Größe eine Cube
- 2x XEON
- 2x Grafiksteckplätze
- 4x Thunderbolt
- 4x USB
- kein Firewire
- kein Superdrive
- 2x HDD
- 2x kleiner SSD-Steckplatz ähnlich iMacs+Macbooks
keine weiteren internen Aufrüstmöglichkeiten für Steckkarten oder sonstiges ausser der 2x PCI-Express für die Grafik oder 1x Grafik+1x beliebige Erweiterungsmöglichkeit.

Das fehlende Superdrive wird viel gejammer mit sich bringen, realistisch gesehen ist die DVD und CD-Rom aber Tod! Hier in der Firma brenne ich max. 2-3x im Jahr eine DVD, Dateiaustausch findet über Onlineportale sowie USB-Sticks statt. Unsere Software bekommen wir auf USB-Sticks geliefert oder können diese Online downloaden.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer206.06.1307:17
RAMses3005
Ich will endlich wieder von den tausend Adaptern, externen Geräten und dem Kabelwirrwarr weg. Vielleicht ein Tischgerät, welches sich wie im verlinkten Konzept zum hohen Tower "aufstocken" läßt?

Ja, das stört mich eigentlich auch an meinem iMac. Eigentlich ist es ein All-in-One-Gerät, aber trotzdem hat man mehr Kabelsalat als bei einem normalen Desktoprechner.

Naja vielleicht sollte ich mir mal dieses 10 TB Raid bauen, dann kann ich endlich die ganzen externen Festplatten abschaffen... kennt jemand ein gutes Mini-ITX-Board das JBOD mit sechs Festplatten unterstützt?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.