Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac OS X 10.6.8 update Problem

Mac OS X 10.6.8 update Problem

chris8924.06.1117:58
Hallo,

Ich wollte gerade das update installiere. Wurde auch problemlos heruntergeladen und die installation hat wie bei jeden anderen update gestartet. Nun geht es jedoch nicht weiter. Der update prozess hängt bei “Paketskripte ausfuhren...“ schon seit gut 1,5n.

Habe ein macbook pro latem 2008

Was kann ich jetzt tun?
Gruß chris
0

Kommentare

macster
macster24.06.1118:06
Neustart. und nochmal installieren.
0
chris8924.06.1118:12
Wie sicher ist es, dass wer wenn ich ihn jetzt beende im Update Prozesse das er danach abstand los hochfähr? Ich habe nämlich kein aktuelles tm backup
!

Gruß chris
0
macster
macster24.06.1118:20
keine sorge, das system startet ganz normal. ausserdem, was bleibt dir schon anderes übrig!?
0
Turmsurfer
Turmsurfer24.06.1118:40
Und: Zugriffsrechte reparieren und genug freien Platz auf der internen Festplatte lassen. Mind. 3-4 GB fürs Comboupdate.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
chris8924.06.1118:42
Danke du hattest recht... Ist nach zweimaligem neustart wieder problem los gestartet... Das problemkind war das epson druckertreiber update und nicht das 10.6.8...

Vg chris
0
Blubs
Blubs24.06.1120:20
Ui, da ist aber auch die Biorechtschreibkorrektur defekt
0
chris8925.06.1112:55
war vom Handy geschrieben mit Swype!

VG
Chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.