Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac App Store - Fehlermeldung

Mac App Store - Fehlermeldung

tommy-lg15.06.1120:28
Hallo,
ich kann seit geraumer Zeit keine updates im Mac App Store durchführen und App's kaufen funktioniert auch nicht
Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung:


Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden
INSTALL_ERROR_DISTRIBUTION_SIGNED_BY_APPLE

Ich habe daraufhin versucht Hilfe vom Support zu bekommen, aber helfen konnten die bisher auch nicht.
Zuerst wurde vom Support vermutet, daß der Fehler durch nicht korrekte Zeit und Datumsangaben verursacht wird. Aber Zeit und Datum holt sich mein iMac 2,8 GHz (OS X 10.6.7) vom Appleserver automatisch. Datum Zeit stimmen. Auch wurde vermutet, daß ich mich im Mac App Store nicht anmelden könnte. Ich kann mich aber Anmelden und auch die Daten ändern, wenn ich will. Dann wurde immer wieder iTunes mit ins Spiel gebracht, aber auch im iTunes Store funktioniert alles. Ich kann kaufen und auch updates durchführen.
Bin jetzt etwas verwirrt, weil der Support auch immer wieder den iTunes Store in das Spiel bringt, aber ich habe defenitiv keine Probleme mit dem iTunes Store und habe das auch immer klar gesagt.
Der letzte Vorschlag lautet nun, daß ich iTunes löschen und neu installieren soll. Es wurde mir zwar auch eine genaue Anleitung zum Löschen der einzelnen Dateien mitgeliefert, aber was hat iTunes mit dem Mac App Store zu tun?

Hat jemand auch diese Fehlermeldung gehabt? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Tom
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

tommy-lg25.06.1100:33
Nach update auf 10.6.8 wieder alles OK.
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.