Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3/iTunes

MP3/iTunes

iDolcetto05.07.1121:39
Guten Abend,

ich suche eine Möglichkeit meine sehr große mp3-Libary auszumisten...die Doppelten im iTunes sind nicht genau genug, Dupin macht auch nicht wirklich "Ordnung"

Hat wer noch eine Idee? Neben dem händischen Ausmisten? (bei ca. 90.000 stück unmöglich!)

Danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.07.1122:13

Exakte Duplikate anzeigen

Halte die Optionstaste gedrückt wenn Du über iTunes-Menu Ablage 'Duplikate anzeigen' auswählst.

0
iDolcetto05.07.1122:27
Schon besser aber leider hat es auch eine CD entfernt bis auf 3 Titel...völlig bescheuert....die nicht doppelt war
????
Noch anderen Ansätze?
0
_mäuschen
_mäuschen05.07.1122:37

http://dougscripts.com/itunes/index.php#whatsnew


search duplicate


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.