Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MP3 Bug in iTunes 6.02

MP3 Bug in iTunes 6.02

siddhaarta14.01.0604:13
Ich stelle gerade fest, dass die neue Version auch einen grossen Bug hat:

seit 6.02 kann ich keine zusammengesetzten mp3 (mit MP3 Trimmer erstellt) mehr anhören, die Zeitangaben sind falsch und die Musik bricht nach dem Ende des ersten Teilstücks ab. Bsiher gab es da nie Probleme.

unglaublich aber wahr
0

Kommentare

kawi
kawi14.01.0604:31
Kann ich nicht bestätigen. Habe etliche Hörbücher hier zusammengefpügt mit MP3Trimmer. Alle werden noch gespielt. Auch andere zusammengefügte Dateien (hab eben nochmal eine neue Testdatei erstellt)
Die zeitangaben stimmen und mit dem abspielen gibts keine Probs.
0
siddhaarta14.01.0605:46
interessant, hast Du Tiger?

ich arbeite noch mit Panther 10.3.9.
0
siddhaarta14.01.0605:52
habe eben wieder 6.00 aufgespielt und alles funktioniert wieder wie gehabt
0
kawi
kawi14.01.0606:23
ja hab tiger ... möglicherweise isses ja die 10.3.x Kombination. Wäre cool wenn da smal auch andere probieren können.
0
siddhaarta14.01.0606:24
Das Problem tritt offensichtlich nur dann auf, wenn es sich um vorher in mp3 umgewandelte AAC-Dateien handelt (über Itunes-Lame), die dann anschliessend mit mp3 Trimmer verbunden werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.