Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MAMP in Version 1.4.1 und MAMP Pro erschienen

MAMP in Version 1.4.1 und MAMP Pro erschienen

hausfreund19.01.0708:35
Mit dem MAMP PRO können Sie Ihren lokalen Server bequem mit einem bestehenden Dynamic DNS Anbieter, wie zum Beispiel dyndns.com, verbinden. So ist es sehr einfach möglich, die Ergebnisse Ihrer Arbeit für Auftraggeber und Interessenten sehr schnell extern zugänglich zu machen. Dabei überzeugt einmal mehr die Möglichkeit, beliebig viele Virtuelle Hosts einzurichten, um so auch alternative Konfigurationen oder Vorschläge anbieten zu können.

MAMP Pro:

Die frei erhältliche Standardversion "MAMP" wird automatisch bei MAMP PRO mitinstalliert. So stehen Ihnen sofort alle MAMP-Features zur Verfügung:
Apache Webserver
MySQL Datenbankserver
phpMyAdmin zum Zugriff auf die MySQL Datenbank
PHP als Modul für den Webserver
Betrieb von Webserver und Datenbank auf Standard- oder individuellem Port

MAMP:
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat19.01.0711:27
MAMP Pro wird ja dann was kosten, oder? Hab nichts gefunden darüber.
0
hausfreund19.01.0712:28
Ich denke mal das die Pro-Version etwas kosten wird. Ich habe die neuen Versionen nur entdeckt und war begeistert. Seit dem Update funktioniert wieder alles bei mir
0
tomthecat
tomthecat20.01.0700:12
Hab heute durchgetestet: Allein die virtuellen lokalen Hosts sind es Wert etwas dafür zu bezahlen. So einfach richtet man das nicht manuel ein.

Ist echt super...
0
Der Mike
Der Mike19.01.0713:20
MAMP 1.4.1 gibt es aber schon eine ganze Weile, so zwei Monate bestimmt.

Zum Preis für MAMP Pro hält man sich aber noch bedeckt. OK, man zahlt auch da "nur" für ein Frontend für diverse Open Source-Produkte und vor allem dafür, daß sich alles schön sauber und Mac-like nur im MAMP-Ordner abspielt und nicht das System zugemüllt wird. Plus halt ein paar weitere "Pro"-Features.

Ansonsten ist MAMP aber eine feine Sache.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.