Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logistikfrage Snow Leopard

Logistikfrage Snow Leopard

CH
CH27.08.0905:17
Wie läuft das eigentlich bei Apple - di DVDs werden doch sicherlich nicht zentral aus USALand verschickt? Haben die in Europa einen zentralen Fertigungspartner, oder in jedem Staat in der EU? Nur so aus Interesse.

ch
0

Kommentare

Wagron27.08.0906:27
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Gesamtprodukt SnowLeopard also die Verpackung inkl. Inhalt aus dem asiatischen Bereich kommen. Die geringen Produktions- und Transportkosfen würden dafür sprechen. Von Asien werden dann die Retail Stores über Großhändler bedient, welche Palettenweise SnowLeopard bestellt haben. Diese verteilen das Produkt dann an die OnlineShops und MediaMärkte weiter. AppleStores könnten direkt aus Asien beliefert werden, um einen kleinen Vorteil zu genießen.
0
xaMax27.08.0909:16
Apple hat doch soweit ich mich erinnere irgendein Zentrallager für Europa in Holland(?).
Auf jeden Fall gehen die meisten bestellten Macs laut Tracking von China nach Holland und dann zurück nach Deutschland.

Also ich denke nicht, dass sie überall produzieren - aber ein größeres Lager wird schon vorhanden sein
0
breaker
breaker27.08.0909:29
In Prag hat Apple noch ein zweites Europalager. Und in Cork werden wohl noch immer die BTOs bearbeitet.
0
eiq
eiq27.08.0910:09
Die 8,95-DVDs werden aus den Niederlanden mit der Koninklijke TPG Post BV verschickt.
0
ackerratte
ackerratte27.08.0910:40
ich hab meine apple-sachen auch immer aus holland bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.