Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Logistikfrage Snow Leopard
Logistikfrage Snow Leopard
CH
27.08.09
05:17
Wie läuft das eigentlich bei Apple - di DVDs werden doch sicherlich nicht zentral aus USALand verschickt? Haben die in Europa einen zentralen Fertigungspartner, oder in jedem Staat in der EU? Nur so aus Interesse.
ch
Hilfreich?
0
Kommentare
Wagron
27.08.09
06:27
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Gesamtprodukt SnowLeopard also die Verpackung inkl. Inhalt aus dem asiatischen Bereich kommen. Die geringen Produktions- und Transportkosfen würden dafür sprechen. Von Asien werden dann die Retail Stores über Großhändler bedient, welche Palettenweise SnowLeopard bestellt haben. Diese verteilen das Produkt dann an die OnlineShops und MediaMärkte weiter. AppleStores könnten direkt aus Asien beliefert werden, um einen kleinen Vorteil zu genießen.
Hilfreich?
0
xaMax
27.08.09
09:16
Apple hat doch soweit ich mich erinnere irgendein Zentrallager für Europa in Holland(?).
Auf jeden Fall gehen die meisten bestellten Macs laut Tracking von China nach Holland und dann zurück nach Deutschland.
Also ich denke nicht, dass sie überall produzieren - aber ein größeres Lager wird schon vorhanden sein
Hilfreich?
0
breaker
27.08.09
09:29
In Prag hat Apple noch ein zweites Europalager. Und in Cork werden wohl noch immer die BTOs bearbeitet.
Hilfreich?
0
eiq
27.08.09
10:09
Die 8,95-DVDs werden aus den Niederlanden mit der Koninklijke TPG Post BV
verschickt.
Hilfreich?
0
ackerratte
27.08.09
10:40
ich hab meine apple-sachen auch immer aus holland bekommen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
Mac Studio refurbished
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Simple Vision Pro als Mac-Zubehör geplant?
macOS 26 und iOS 26?
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
macOS 15.4 erschienen