Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Localization.prefPane (intel mac)

Localization.prefPane (intel mac)

dasPixel06.04.0618:11
Hallo!
Seit gestern streife ich durch div. Foren auf der Suche nach einem Helfer, der mir das file "Localization.prefPane" zuschicken kann (10.4.6 - intel mac).
(das file von nem ppc-mac funzt nicht auf dem MacBook... sonst hätte ich mir selber helfen können...)

Fragt mich nicht warum, aber bei mir hat's das file zerissen

und da ich keine umständliche "drüberbügelei" von OS X durchführen möchte, wäre ich doch sehr dankbar, wenn mir jmd. das teil zuschicken könnte

(daspixel@gmail.com]

thx
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0618:58
Dann ziehe dir das PrefPane doch von deiner Install-DVD runter. Pacifist @@ ist zwar shareware, lässt sich aber testen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dasPixel06.04.0623:44
ich werds probieren, wenn ich wieder daheim bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.