Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard guided tour...

Leopard guided tour...

Apfelsaft19.10.0720:58
ist mir eben auf apple.com aufgefallen...

0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar19.10.0721:12
danke. das habe ich noch nicht gesehen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke19.10.0722:06
COVERFLOW im Finder.
Das wusste ich ja noch garnicht...

WOW ! ! !
0
cmaus@mac.com19.10.0722:55
Thomas Fricke: Huch?

Dann hast du aber noch gar nichts von Leopard gehört, oder?
Ich meine, Cover Flow ist einfach etwas, um das man gar nicht herumkommt, wenn man sich die Neuerungen aus Leopard ansieht...
0
lik™
lik™19.10.0722:56
Haha, ja voll.

Aber ich beneide Dich darum, sowas noch zu entdecken.
„\m/“
0
jonny91
jonny9119.10.0723:15
Ich habe nach einem beschwerlichen Download der großen Version (Server sind recht ausgelastet für Apples Maßstäbe) mir gerade die Tour angeguckt.

Leopard ist ja wirklich super! Hoffentlich läuft es bis auf iChat Backdrops und Photo Booth Effects auf meinem iMac G5 problemlos. Besonders imponiert hat mir das Screen Sharing! Gerade für die Schule wo man doch recht oft Präsentationen o.ä. machen muss ist das bestimmt sehr praktisch!

Gefreut hat mich auch zu sehen, dass Apple bis zur finalen Version das Windows Bluescreen Icon durchgezogen hat und das Time Machine jetzt flüssiger arbeitet als bisher.

Nur frage ich mich, warum Steve seine Mitarbeiter zwingt auch diese schwarzen Rollis mit den zu kurzen Armen anzuziehen
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
lik™
lik™19.10.0723:37
Ja haha – dieser seltsame Uniformlook. Schon Steve sieht grenzwertig unprofessionell aus. Nicht, dass der unbedingt nen Anzug braucht, aber nach 20 Jahren mal ne neue Hose … ich mein, das is ne Designcompany, oder nicht?
„\m/“
0
Der Mike
Der Mike20.10.0715:00
malique
Kein Wunder, bei dem Gehalt, das Steve bei Apple bekommt.

Vermutlich verdienen seine Mitarbeiter auch kaum besser und müssen deshalb seine abgetragenen Klamotten tragen.
0
jonny91
jonny9120.10.0715:04
Vielleicht entwirft Johnny Ive mal eine eigene eigene Collection. "Der Ive für den selbstbewussten CEO"
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Kev20.10.0715:48
Hmm, ich sehe da weder einen Rollkragen, noch zu kurze Ärmel.
Ansonsten aber recht informativ.
0
Mr.Jay20.10.0717:47
Also das mit iChat wusste ich noch gar nicht, sieht aber sehr geil aus!

Unterm iMac G5 2.1 läuft bis jetzt alles jut, nur das mit iChat weiss ich nich, achhhhh emm ich meine, wird besitmmt gut laufen:-y(fear)
0
jumpin_jack20.10.0718:03
Der Mike: lol
0
jonny91
jonny9120.10.0718:30
Mr.Jay

Ich hab den gleichen iMac wie du. Mir macht was das Screensharing bezüglich Bandbreite mehr Sorgen. Apple gibt an min. 128 kbit/s, 300 kbit/s recommended. Ich komme auf bis zu 180 kbit/s, mein hauptsächliches Gegenüber nur kanpp über die 128 kbit/s. Hoffentlich klappt das trotzdem.

Andere Frage: Es gibt doch u.a. von Elgato diese H.264 Coder Sticks. Funktionieren die auch mit iChat und ermöglichen evtl. sogar die Backdrops, da der Prozessor nicht mehr codieren muss? Andererseits funktionieren diese nicht einmal in Photo Booth auf dem G5, obwohl das codieren entfällt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Backdrops so rechenintensiv sind, dass der G5 das nicht packen würde. Ist das vielleicht nur Schikane von Apple? Wollen die den Intel Switch vorantreiben? Ist damit zu rechnen, dass es Hack geben wird mit denen es auch auf dem G5 geht, so wie bei dem neuen iMovie und dem G4?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mr.Jay20.10.0718:35
Also unterm G5 laufen sie nicht:-( Aber aufm MacBook:-y




Schreib mir mal eine email, wenn du irgendwas wissen möchtes...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.