Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lagerbestands-Software

Lagerbestands-Software

dasanna31.07.0920:21
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mac-tauglichen Software, die sowohl Lagerbestand, Kunden- + Artikeldatei sowie Kassiersystem enthält (also mit Anschluß an einen Bondrucker...). Das Ganze ist für meinen Laden gedacht, in dem ich vor Ort aber auch über meinen Webshop verkaufe. Ich habe mal was von "Revolver" gehört, weiß aber nicht, ob da alles mit drin ist... Es gibt bestimmt noch andere Software. Gerne was simples, leicht verständliches und auf deutsch. Bin gespannt auf eure Antworten!
0

Kommentare

filnko
filnko31.07.0921:48
hi!

ich hab zwar keine erfahrung mit solchen systemen, allerdings bin ich mal über gestolpert und finde die umsetzung recht gut.
kann auch bondrucker, kassen, barcode-leser usw. anbinden.
eventuell gefällt dir auch

lg
0
riddel
riddel31.07.0922:11
Der xsilva gefällt mir...

Gibt es sowas auch auf deutsch ??
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
dasanna31.07.0922:59
Also erstmal vielen Dank! Habe mich mit "checkout" beschäftigt und das gefällt mir ganz gut. Leider ist die kompatible Hardware wie Bondrucker begrenzt und wohl teuer. Ich werde die Demoversion mal weiter testen...
"Lightspeed": wohl nicht auf deutsch.
0
Tiger
Tiger01.08.0900:02
Apple hat eine eigene Seite zu diesem Thema mit verschiedenen Systemen:
0
Tiger
Tiger01.08.0900:51
Ah, da fällt mir eine Software ein die ich damals getestet habe. Heißt Plex POS.
Die war wirklich genial, allerdings sehe ich gerade, dass die finale Version erst Ende 2009 rauskommt.
Melde dich vielleicht mal als Beta-Tester an, ich könnte mir vorstellen, dass das was für dich wäre.
0
bejema01.08.0909:34
Schau Dich um bei:

Das sind Profis
http://bkohg.com/news.html

Kassiersystem mit MacBook und Anschluß an einen Bondrucker