Forum>Software>Korrupte Illustrator Datei! Wie lässt sich die Arbeit Retten?

Korrupte Illustrator Datei! Wie lässt sich die Arbeit Retten?

buchi
buchi23.06.0908:36
Bei mir ist eine Illustrator Datei irgendwie korrupt, diese Stürzt immer wieder ab und lässt sich danach nicht mehr öffnen! Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

silentgreen
silentgreen23.06.0908:51
Wenn Du Acrobat in der Vollversion hast, dann öffne die Illustratordatei dort. Speichere diese wieder ab und öffne dann das PDF in Illustrator. Die Datei sollte dort wieder editierbar sein.

Falls Du FreeHand hast, dann kannst Du auch den Umweg über FreeHand gehen (hoffe ich - da bin ich mir gerade nicht sicher).
0
buchi
buchi23.06.0911:25
Herzlichen Dank für den Tipp. Echt Hilfreich nur Schade, dass dabei die Ebenen drauf gehen!
0
hausfreund23.06.0911:35
Welche Illustrator-Version nutzt du? CS3, CS4 ?
0
buchi
buchi23.06.0912:52
CS2
0
silentgreen
silentgreen23.06.0912:59
Okay - die Ebenen sind futsch. Aber ich denke, besser die Ebenen neu sortieren als gar nicht mehr öffnen können
0
hpet996
hpet99623.06.0913:08
das Politiker oder Banker korrupt sind habe ich schon gehört, aber jetzt auch schon Illustrator
0
silentgreen
silentgreen23.06.0913:09
Kommt ja schließlich von Adobe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen