Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Knox Frage

Knox Frage

Skywalker
Skywalker25.11.1015:25
Im Moment werden ja die Lizenzen von Agile Web Solution Knox kräftig getauscht.
Ja, ich hab auch eine

Aber so richtig versteh ich den Sinn des Programms nicht.
Knox erzeugt ein verschlüsseltes Festplattenimage.

Genau das selbe macht das Festplatten-Dienstprogramm auch.
Man kann sogar mit Knox erzeugte Images im Festplatten-Dienstprogramm öffnen.

Was macht Knox denn anders, als das Festplatten-Dienstprogramm, was die 35,- US-Dollar rechtfertigt?
0

Kommentare

makelpalmesverdauung25.11.1016:21
Na ja, eigentlich ist schon das selbe, nur hat AgileWebSolutions ein nettes Gui dazugebaut:
(kurz erklärt)
Dadurch soll sich dem User die Welt der Datenverschlüsselung besser verständlich darstellen.
Und für Manche sind dies 35 U$-Dollar wert... Aber wir haben es jetzt ja geschenkt bekommen...
0
Kayros25.11.1016:28
Falls noch jemand einen Lizenzschlüssel für Knox (OS X) hat und nicht weiß, wohin damit ...
mr.jung(at)gmx.de
Ich würde ihn gerne nehmen, vielen Dank ...
0
Skywalker
Skywalker25.11.1018:26
makelpalmesverdauung
Na ja, eigentlich ist schon das selbe, nur hat AgileWebSolutions ein nettes Gui dazugebaut:
(kurz erklärt)
Dadurch soll sich dem User die Welt der Datenverschlüsselung besser verständlich darstellen.
Und für Manche sind dies 35 U$-Dollar wert... Aber wir haben es jetzt ja geschenkt bekommen...

Ah so.
Ich glaub, Knox mountet Images auch automatisch beim Login und so.
Ok, kann man sicherlich auch mit Automator + Festplatten-Dienstprogramm machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.