Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand eine Auftragsbearbeitung?

Kennt jemand eine Auftragsbearbeitung?

Reisinger1
Reisinger107.01.1013:02
Hallo. Kennt jemand eine Auftragsbearbeitung für'n Mac? Sollte aber Freeware sein! Nichts aufwendiges. Nur Lagerbestand, Rechnungen drucken, Kundenberwaltung. Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. Viell. kann mir wer helfen?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

ricoh07.01.1013:08
Als Freeware gibt es so etwas sicherlich nicht.
0
itsnogood7107.01.1013:17

www.revolversoft.de
0
jogoto07.01.1013:38
Reisinger1
Nichts aufwendiges. Nur Lagerbestand, Rechnungen drucken, Kundenberwaltung.

Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn man so was mal selbst umgesetzt hat (bei mir Filemaker und shop), weiß man, wie aufwendig das schon ist.

"Kostenlos" gibt es da z.B. wenn man eine aktuelle Filemaker-Version besitzt. Dann kann man so eine "Lösung" laden.
Ansonsten gibt es jede Menge Software ab ca. 90,- €.
0
Reisinger1
Reisinger107.01.1020:59
Das ist kein Wiederspruch in sich. Ein so ein Blödsinn!! Habe auch Filemaker und Bento. Und das ganze geht eigentlich relativ flott von statten. Du kennst dich beim Filemaker anscheinend nur nicht aus! Außerdem bin ich auf die Idee mit Filemaker auch gekommen. Ich wollte/will aber ein EIGENSTÄNDIGES Programm, das meinen simplen Anforderungen entspricht und keine aufgesetzte "Schablone"! Also schreib bitte nicht so einen Blödsinn.
„Carpe Diem et Noctem“
0
Ironman1stgw07.01.1021:26
Für die Aufträge die Du damit abwickelst, willst Du damit Geld verdienen!?

Wenn Ja, warum soll eine Firma die Software für Unternehmenszwecke entwickelt und möglicherweise noch aktuell hält kein Geld von Dir bekommen!?

Sind doch für Dich eh Betriebsausgaben und mindern Deinen zu versteuernden Gewinn, sprich Du zahlst weniger Steuern. Was die Ausgaben für so eine Software wieder relativiert.
0
mecc33de07.01.1021:36
@Reisinger1: Wenn Du wirklich der soooo tolle Filemakerchecker bist, dann mach doch so ein kleines Progrämmchen geschwindt, flux, ruckzug bis morgen Früh und lass es mit der Advanced Version als eigenständiges Programm raus und gibs der Welt umsonst......eieieieiei.
So eine Software die Du suchst ist immer eine Schablone (andere nennen es Eingabemaske) auf einer Datenbank......aber was erzähl ich Dir da.
0
mactelge
mactelge07.01.1022:21
Oho, hier sind die FileMaker-Cracks...

Suche schon längere Zeit einen Experten, der mir eine Reisebüro-Software zusammenstrickt - Backoffice in Neudeutsch.
Habe klare Vorstellungen wie das aussehen und funktionieren soll. Falls jemand damit Geld verdienen möchte:Kontaktmöglichkeiten sind in meinen Forumsdaten hinterlegt...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.