Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Doppelklick mehr möglich, Einschalten von Exposé und Vertauschen von Exposéfenstern

Kein Doppelklick mehr möglich, Einschalten von Exposé und Vertauschen von Exposéfenstern

psydyn28.06.1111:54
Habe merkwürdiges und sehr nervendes Phänomen auf MB Pro 15 Zoll Ende 2008, das nach Hilfe durch Apple (schließlich System-Neuinstallation) zunächst verschwunden war, nach Update auf OS X 10.6.8 aber wieder auftritt: Im Finder funktioniert kein Doppelklick mehr, und auch eine Fremd-Maus von Logitech reagiert wie die Apple-eigene Maus mit spontaner Einstellung von Exposé bei Anklicken irgendwelcher Fenster. Letzteres funktioniert zwar über das touchpad, aber der Doppelklick ist ebenfalls ausgefallen.
MacKeeper meldet keinen Virenbefall.
Sicherer Systemstart bleibt ohne Effekt.
0

Kommentare

psydyn28.06.1111:58
Zur Ergänzung: Parallels habe ich vor kurzem über MacKeeper gelöscht, aber möglicherweise ist es dadurch nicht komplett deinstalliert?
0
psydyn29.06.1113:34
O.K. Komplette Neuinstallation des OS X 10.6.7 hat das Problem gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.