Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kein Deutschlandfunk mehr auf dem HomePod?

Kein Deutschlandfunk mehr auf dem HomePod?

yehtfs
yehtfs06.07.1910:45
Vorher: Hey Siri, Deutschlandfunk. Antwort: ich spiele Deutschlandfunk von TuneIn.
Antwort seit ca. 3 Tagen: Ich kann dir auf diesem HomePod nicht helfen.

Andere Sender Anfragen zb. BBC Worldservice funktionieren.

Hat jemand Ähnliches festgestellt?
0

Kommentare

mac_heibu06.07.1911:34
Ganz einfach: Die Radiofunktion ist noch nicht freigegeben und wird gegenwärtig lediglich temporär getestet.
Ähnlich war es mit SWR3: Vor einigen Tagen ging es wunderbar, dann wurde fälschlicherweise ein SWR3-Podcast wiedergegeben und jetzt kommt die Meldung „Ich kann diesen Radiosender nicht wiedergeben.“.
Also: Alles im grünen Bereich. Wir müssen einfach das Systemupdate auf iOS 13 abwarten.
0
yehtfs
yehtfs06.07.1911:41
mac_heibu

Danke, verstehe, IOS 13 abwarten!
Es war tatsächlich der BBC Worldservice PODCAST.
0
Oceanbeat
Oceanbeat06.07.1918:28
Death in Ice Valley...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
+1
ulti
ulti06.07.1921:14
Deutschlandfunk gehörte zu den 4 Radiosendern -wie auch BBC- die seit HomePod-Zeiten abgespielt wurden.
Seit heute bei mir auch nicht mehr vorhanden. Ist vermutlich der Umstellung auf die zukünftigen Radiosender zum Opfer gefallen.
0
Konqi07.07.1910:58
Gerade getestet mit dem Befehl:

"Spiele den NATO-Sender Deutschlandfunk."

> funktioniert
+2
ulti
ulti07.07.1914:09
Ist ja unfassbar !
habe ich nicht geglaubt, aber ausprobiert.
Und tatsächlich, ohne "NATO-Sender..." nix,
aber mit -funktioniert wirklich.
Allerdings geht es auch nur mit "...Sender Deutschlandfunk".
Ein Glück, brauche ich mir keine Gedanken zur NATO zu machen !
+1
hobo_1
hobo_107.07.1923:42
Bei mir klappt es auch nur mit "Spiele Deutschlandfunk"
Ist glücklicherweise auch mein Lieblingssender
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.