Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>JAPAN ! Apple verschiebt die Einführung des IPad 2

JAPAN ! Apple verschiebt die Einführung des IPad 2

joop
joop16.03.1122:04
Hier wird es zur späterer Zeit eingeführt....
0

Kommentare

iGod16.03.1122:34
Beleg deine Aussage doch mal mit einem Link.
0
westmeier
westmeier16.03.1122:40
Spiegel-Online schreibt das im Liveticker. Bin aber am iPhone und habe keine Lust jetzt den Link rauszusuchen.
0
joop
joop16.03.1122:41
Www.20min.ch.
0
hobo_1
hobo_116.03.1122:41
Apple delays Japanese launch of iPad 2



BBC
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
iGod16.03.1122:52
Japan. Sind wir Japan? Nein.
0
zornzorro16.03.1123:04
die haben da jetzt auch ganz andere Sorgen - gute Entscheidung von Apple!
0
fabano
fabano16.03.1123:10
@iGod
Nein, Deutschland ist noch nicht Japan. Aber warte erst einmal bis sich die Auswirkungen der Katastrophe in Deutschland bemerkbar machen werden. Von der vermeintlichen Gefahr einer radioaktiven Wolke wird D verschont. Aber die Weltwirtschaft wird durch die Vorfälle in Japan schon etwas mitbekommen. Ja, dann sind wir Japan. Wir werden auch Japan sein, wenn eines der umliegenden hiesigen AKWs irgendwann hochgehen sollte. Hatten wir 1986 - vor Deiner Geburt (frag mal Deine Eltern, wie sie sich damals gefühlt haben?) . Auch da waren wir Japan - ohne es zu wissen, denn damals hiess es Tschernobyl. Und spätestens dann, wenn vor unserer Tür ein AKW in die Luft gehen sollte, wird so manch einer fragen: "Was für eine armselige Meldung (von SPON). Wen interessiert das iPad???"
0
Stefan-s16.03.1123:43
Ja,hoffen wir,daß es in Japan noch irgendwie gut geht!Es ist ja jetzt schon apokalyptisch!Die armen Menschen dort haben ganz andere Sorgen als ipad!
0
alphalite
alphalite16.03.1123:56
Also da ja jetzt einige japanische iPad 2 übrig sind würd ich eins nehmen....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.