Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Itunes Privatfreigabe & Abspielreihenfolge

Itunes Privatfreigabe & Abspielreihenfolge

tomben04.01.1010:47
Hallo,

ich habe mal meine ganze CD Sammlung digitalisiert über die Feiertage. Dazu habe ich zwei Rechner benutzt um so gleichzeitig zu arbeiten. Jetzt bin ich fertig und möchte die Mediatheken über die Privatfreigabe zusammenführen. Klappt soweit auch ganz guut, Nur habe ich nun das Problem das wenn ich ein Album XY auf den Zielrechner kopiere über iTunes Privatfr. dann zeigt er mit auf dem Zielrechner zwar das album an nur nicht in der richtigen Trackreihenfolge. Wie kann ich das ändern? Auf dem Quellrechner ist alles i.O. nur nachdem kopieren auf dem Zielrechner nicht mehr.


Need help
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

onicon
onicon04.01.1011:25
wenn die lieder richtig getagged sind (track x von y) etc. dann sollte es klappen. ansonsten mal deine sortierreinfolge bearbeiten (auf die balken mit der bezeichung "künstler", "album" etc. klicken).
0
tomben04.01.1011:53
ja die tracks sind richtig getaggt. Auf dem Quellrechner klappt das ja auch wunderbar. Nur auf dem Zielrechner nicht.
Da ich in der Listenansicht (Coveransicht: AN ) arbeite kann ich nicht einfach mal nach Tracknummer sortieren denn dann sortiert iTunes mir die ganze Mediathek nach den Tracknummern.
Und ich wollte es vermeiden für jedes Album eine eigene Playlist anzulegen.

„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.