Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Installation Bonjour-Update 2010-001 und Sicherheits-Update 2010-001 nicht möglich

Installation Bonjour-Update 2010-001 und Sicherheits-Update 2010-001 nicht möglich

jveith
jveith08.02.1021:57
Wenn ich die Installation der beiden oben genannten Updates durchführen will, bekomme ich beim Neustart die lapidare Meldung: "Installation nicht möglich".

Da für das Bonjour-Update kein Neustart erforderlich ist, kann ich es zwar installieren, nach einen Neustart ist aber scheinbar wieder verschwunden.

Das neueste iTunes Update liess sich ohne Probleme installieren.

Wer kann helfen?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

jveith
jveith09.02.1011:53
Keiner? Auch nicht ansatzweise eine Idee?

Ist ein MBP, Zugriffsrechte sind repariert, es gibt auch sonst keine Probleme. Ist dieses Phänomen bei noch niemandem aufgetreten?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
dom_beta09.02.1019:16
10.6.2?
„...“
0
jveith
jveith09.02.1020:05
Ja, 10.6.2

Es sind die beiden einzigen Updates, die sich über die Softaktualisierung nicht durchführen lassen. Das später erscheinene iTunes update hat sich auch ohne Problem installieren lassen.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.