Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Infos zu Path Finder 4

Infos zu Path Finder 4

sonorman
sonorman29.11.0514:08
Da es zur neuen Version von Path Finder 4, die im Laufe des Dezember veröffentlicht werden soll, noch einige Informationslücken gibt, möchte ich Interessierten hier einige Screenshots der aktuellen Beta1 Version zeigen.

Zunächst einige Screenshots zur Vorschau-Funktion:
Die PF4 Vorschau zeigt fast alle wichtigen Dateiformate nahezu verzögerungsfrei im Vorschau-Fenster an. Wenn eine Datei zu groß ist, um sie in echtzeit anzeigen zu können, wird zunächst ein kleineres Icon als Vorschau angeboten.
0

Kommentare

Kronar02.01.0619:17
Rantanplan

Wie wäre es mit MUCommander ? http://www.mucommander.com/
0
sonorman
sonorman02.01.0620:03
Stefab<br>
Hm, also die Vorschau habe ich mit Vorschau, da kann ich auch umwandeln und die Größe mehrerer Items bekommt man, indem die Items auswählt und dann Apfel-Alt-I. Für die Suche hat man das Original Spotlight.
Ich seh da nicht unbedingt Vorteile drin...
Das ist aber etwas völlig anderes. Du solltest mal damit arbeiten, dann siehst Du auch, worin der Clou des ganzen steckt.
0
sonorman
sonorman02.01.0620:26
Stafab

Ausserdem kann man sich PathFinder richtig schön klein und schnuckelig einstellen, mit wesentlich weniger Platzverschwendung, als beim Original-Finder.
0
sonorman
sonorman02.01.0620:48
0
Formanor
Formanor09.01.0612:11
Deswegen kam es bestimmt zu der Verzögerung.
0
tomtom00730.12.0518:22
Ich würde mir die Version 4 auch gern mal ansehen... Hmm, na warten wir es ab..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.