Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Immer wieder AppleWorks6

Immer wieder AppleWorks6

Emanon
Emanon24.10.0410:40
Ich habe ein Worksproblem einer ganz besonderen Art, die auch durch mehrfach Versuche der Neuinstallation nicht in den Griff zu bekommen sind.
Durch anklicken von Works brauch der Aufbau solange wie das hochfahren des Rechners, zum anderen sind oft die Dateien nur mit der Option ( wiederherstellen) zu öffnen. Dan während des Arbeiten mit Works dreht sich oft der bunte Applekreis ( wahrscheinlich wird im Hintergrund irgend etwas aktualisiert), dann ist kein arbeiten mehr möglich. Wer hat eventuell eine Idee???
0

Kommentare

nova.b24.10.0411:43
bild?(?)
0
teorema67
teorema6724.10.0411:57
AW baut recht oft sein Schriftenverzeichnis neu. Hast du außergewöhnlich viele Schriften in den 5 Fonts Ordnern?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6724.10.0412:02
Emanon

Deine Bilder und Avatars müssen JPEGs sein, oder GIFs, glaube ich, keine PDFs.

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Thunderson
Thunderson24.10.0412:24
Hast du das aktuellste Update 6.2.9 (@@ ) am laufen, oder nur die CD-Version?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
lionhl
lionhl24.10.0415:32
Emanon

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe die Präferenz Dateien gelöscht und alles war wieder in Ordnung.
0
Parzi
Parzi24.10.0414:41
Das Drehen des Balles scheint die automatische Sicherung des Dokuments zu sein. Diese Option kannst du in Einstellungen@@Allgemein@@Datei bearbeiten.
<br>Was den langsamen Aufbau betrifft könntest du mal im Ordner Dokumente@@AWBenutzerdaten@@Ausgangspunkt den Ordner benutzte Objekte entleeren. In AWBenutzerdaten gibt es auch automatisch gesichert, ebenfalls mal entleeren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.