Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich trau mich- Familie, hier rein, hier gehts weiter!

Ich trau mich- Familie, hier rein, hier gehts weiter!

Kekserl
Kekserl23.02.0515:27
So, pioniersarbeit wurde geleistet, wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, wisst ihr, was passiert ist!

„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Roger Stalder02.03.0519:30
Da bin ich, Mami. Sei bitte nicht böse mit mir.
<br>
<br>Sagt mal, hat nicht jemand Lust, einen Monatsrückblick über den Apple-Monat Februar zu schreiben? Ich sollte eigentlich, aber meine Motivation hält sich in seeeeehr engen Grenzen.
<br>
<br>Kann es sein, dass viele unserer Familie gar nicht wissen, wo wir jetzt aktiv sind? Zum Beispiel unser Schlosshund oder das Weideschaf? Von Opa FlicMac habe ich auch lange nix mehr gehört.
0
Roger Stalder03.03.0511:36
Ja ich bin wach. *kaffeemaschinefürmamianschmeiss*
<br>
<br>Du bist auch lustig, ich bin seit halb sieben in der Schule, da muss man wach sein.
<br>
<br>Hm... ich könnte zwischenzeitlich wieder mal einen Stammbaum-Eintrag in der Galerie machen, damit auch die anderen wieder nach Hause finden.
0
Roger Stalder03.03.0511:57
Wie hättest du deinen Kaffee denn gern? Stark? Zucker? Milch?
<br>
<br>Soll ich MH als ausgewandert und/oder abwesend bezeichnen? Ich stelle dann in die Galerie auch einen Stammbaum, der psy als normaler Grossvater bezeichnet, nicht tot etc. Ich möchte keine weitere Diskussion anheizen.
0
Roger Stalder03.03.0512:19
*kaffeeservier* Schmeckt er auch gut?
<br>
<br>Okay, ich werde dann heute Abend mal was online stellen. Ich bin gespannt, was sich da tut.
0
Roger Stalder03.03.0512:35
anze
<br>
<br>Erst soooo spät zur Arbeit? Wo arbeitest du denn? Deine Arbeitszeiten möchte ich mal haben.
<br>
<br>@@ Hot Mac
<br>
<br>Ich kann dir auch gleich eine reine Koffein-Spritze verabreichen, wenn du dies so sehr brauchst. Ich würds ml mit einer früheren Bettruhe versuchen, lieber Cousin.
<br>
<br>@@ vb
<br>
<br>Maus-Porridge? Hm... mal überlegen. Ich hab eigentlich alles da, ausser Mäuse. Aber wozu haben wir eine Hauskatze, die die Viecher auch termingerecht zum Frühstück liefert. Ich warte...
0
Roger Stalder03.03.0514:06
vb
<br>
<br>Du könntest das Büsi doch adoptieren, das sucht ne Familie. Jetzt ist auch dein Mäuse-Porridge fertig *servier*. Guten Appetit!
<br>
<br>Ich wollte halt auch mal einen Spielkameraden für dich. Ups, ist ja eine Spielkameradin.
0
Roger Stalder05.03.0521:09
Hot Mac
<br>
<br>Sorry, ich war mich grad informieren wegen unserem Familientreffen
<br>
<br>Ich habs leider ein bisschen stressig, das wirkt sich indirekt auch auf meine zeitweilige Lustlosigkeit aus.
<br>
<br>Das Angebot mit der Runde nehme ich an.
0
Roger Stalder09.03.0522:06
Hallo liebe Familie
<br>
<br>Nicht so wütend sein Mami, die Familie ist da noch irgendwo, nur werden die wohl nicht mehr in ihr Zuhause zurückfinden. Für mich gilt eher, dass ich momentan ziemlich beschäftigt bin (sowohl persönlich als auch schulisch) und lieber zuschaue, was hier abgeht anstatt selbst mitzuwirken.
<br>
<br>Die von Dada-Charms veränderte Stimmung im MTN-Forum kann ich derweil nur bestätigen. Ich finde das sehr schade, denn solche Diskussionen (ich hatte mal eine mit meinem Patenonkel und Simon Reuteler) vermisse ich auch immer mehr. Der Wohlfühlfaktor hat ziemlich stark abgenommen. Meine eingeschränkte Beteiligung hier im Familien-Thread hat wohl auch ein wenig mit letzterem zu tun.
<br>
<br>Ich kann im Laufe des Abends gerne den Stammbaum in die Galerie laden, um den verlorenen Familienmitgliedern ihr Zuhause zu zeigen. Ich würde es bevorzugen, wieder mal einen neuen Thread zu starten, denn der hier wird auch langsam wieder voll und ist mit einer verhältnismässig langen Ladezeit verbunden.
0
Roger Stalder09.03.0522:20
all
<br>
<br>Euer neues Zuhause ist ab sofort hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25352&cat=10 ! Bei 306 Beiträgen (jetzt 307) ist das Ganze schon ziemlich nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.