Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich trau mich- Familie, hier rein, hier gehts weiter!

Ich trau mich- Familie, hier rein, hier gehts weiter!

Kekserl
Kekserl23.02.0515:27
So, pioniersarbeit wurde geleistet, wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, wisst ihr, was passiert ist!

„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.02.0514:22
vb

Weiß ich doch alles.
Hast Du's etwa vergessen @@ich hab' ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Übrigens: ich verstehe doch eh so gut wie alles.
Ich glaube sogar, daß der "Schwabenanteil" in meiner Nachbarschaft bei 75 % liegen dürfte.
Die halten mich alle für den einzigen "Ur-Münchner" @@bin ich aber nicht. (devil)(devil)
0
Kekserl
Kekserl28.02.0514:46
wien, wien, nur du allein..

bin ich eigentlich der einzige ösi in unserer familie? oder gibts gar noch andere zugraste?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0517:06
Wenn mich nicht alles täuscht, dann bist Du der einzige "Ösi".
Entschuldige bitte, ich glaube, als Bayer darf man gar nicht "Ösi" sagen, oder ? Wäre mir unangenehm, wenn ich da falsch verstanden würde.

Übrigens, seht zu, daß Ihr eure CD auf den Markt schmeißt !
Wenn die einschlägt, dann brauchst Du Dir um die Erweiterung Deiner Gitarrensammlung keine grauen Haare wachsen lassen.

Ich hab' mich gerade mit diversen Konzertkarten eingedeckt.
Man, haben die ihre Preise angezogen.

Vielleicht sollte ich lieber Songtexte schreiben ... , da ist man schneller fertig.
0
anze
anze01.03.0513:40
Moin Moin liebe Familie,
noch keiner wach hier? Leider hat uns nun noch ein Familienmitglied verlassen: MH, mein lieber Bruder, ist ausgewandert ... wenn das so weitergeht,ist Mami bald verwaist *schluchz*.
Hot Mac
Gibs zu, Du hast doch "Schnappi" geschrieben, oder???
0
Macruby01.03.0513:49
Danke für die Mail. Hab ihm geschrieben.
Find ich sehr sehr
0
anze
anze01.03.0513:53
Macruby
ich auch ! Aber der Rest der Familie bleibt doch, gell *bettel*?! Mein Hasi, was macht Deine reale Familiensache? Gehts besser? Ich denk immer an Dich
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0513:56
anze
Moin Moin liebe Familie,
noch keiner wach hier? Leider hat uns nun noch ein Familienmitglied verlassen ...
Schade, das tut mir wirklich sehr leid.
Ein herber Verlust für unsere Family

Hot Mac
Gibs zu, Du hast doch "Schnappi" geschrieben, oder???

Nein, mir sind ganz andere Perlen zu verdanken:
"Hot Mac hat euch lieb, wenn es auch mal Tränen gibt ..."
0
anze
anze01.03.0514:01
jaja, piep piep piep
Sag mal, Hot Mac, ist die Mail auch bei Dir angekommen?
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0514:06
anze
Vielen Dank für Deine Mail !
Hab' sie leider erst gerade entdeckt, da meine Inbox heute morgen randvoll war.
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0514:11
Kann jemand einen 50€ Gutschein für den Apple Store gebrauchen ?
Bin mal wieder auserwählt, hab' aber schon alles.
Würde den Coupon natürlich verschenken.
0
anze
anze01.03.0514:12
oh ja, ich, hier, haben :-P!!!!
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0514:18
anze
Post ist da
0
anze
anze01.03.0514:20
danke, Du bist ein Schatz :-X!
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0514:21
:-):-)
0
Kekserl
Kekserl01.03.0517:26
tja, wer zu spät aufspät, den bestraft das leben...

aber ich bin grad sowieso in so einem euphoriehoch, dass ich die wände hochfliegen könnte, die decke küss, mit dem kopf auf den boden prall und in mich hinein lach...

unglaublich sag ich da nur
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0517:31
Erzähl doch mal
0
Kekserl
Kekserl01.03.0519:00
ach, erzählungen sind doch nur zweifelhaft originalgetreue abbilder der realität. und manche dinge möcht man einfach selbst erleben, denn das erzählen drüber is nur halb so schön und macht einen nur melancholisch...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0519:22
Du weißt doch @@ ich bin von Berufs wegen melancholisch ...

Realität ?
Ich hab' mal eine Nacht mit Tom Waits durchzecht, (Um eventuellen Fragen vorzubeugen @@ Tom und meine Mami sind seit Jahrzehnten befreundet)
der mir sagte: "Realität ist der Kobold kleiner Geister ... Realität ist etwas für Leute, die keinen Alkohol vertragen ..."

Ich bitte darum, diese Aussage nicht zu beurteilen, die Nächte in Amsterdam können manchmal ganz schön lang werden.

Es fiel mir nur gerade so ein.
0
Kekserl
Kekserl01.03.0519:32
es is im moment einfach so, dass ich gestern innerhalb von 10 min die ganze bandbreite der rollercoasterfahrt genannt leben durchgmacht hab, von einem echt tiefen loch hinein auf einen hohen hügel. und immer noch ein wenig in den sicherheitsgurten häng....

melancholisch bin ich sehr sehr gern, aber jetzt wär ich grad noch lieber was anderes...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0519:51
Versuch auf dem Hügel zu bleiben und weiter Gas zu geben.

Ich hatte den Begriff "Rollercoaster" erst mißverstanden, da er in meinen Kreisen leider ein Synonym für etwas ganz anderes ist.

Manchmal stehe sogar ich auf der Leitung.

Ich hake jetzt auch nicht mehr nach.

Genieße jedes Up und lerne aus jedem Down.
0
Kekserl
Kekserl01.03.0519:55
tu ich sowieso, ich würd echt gern davon erzählen irgendwie, aber, ach, du weisst eh, wie das is mit den mädchen (frauen, damen, angebetenen, wie auch immer...)
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0520:05
Klar weiß ich doch.
Wäre ja traurig, wenn ich mir das nicht vorstellen könnte.
Ich verabschiede mich vorerst, da mich gerade die Muse küßt.
Also, bis heute nacht tauche ich ab in "The sea of love" ...

So long :-):-)

Hot Mac
0
anze
anze01.03.0520:09
Kekserl
Du klingst glücklich - Gut so, genieße es! Es gibt nicht Schöneres als wenn einen "der Hammer" trifft
0
Hot Mac
Hot Mac01.03.0520:20
Liebe Liebenden;

Sandros Lieblingssong:


Got no time for the corner boys,
down in the street makin' all that noise,
don't want no whores on eighth avenue,
cause tonight i'm gonna be with you.

'cause tonight i'm gonna take that ride,
across the river to the jersey side,
take my baby to the carnival,
and i'll take you on all the rides,
sing sha la la la la la sha la la la.

Down the shore everything's alright,
you're with your baby on a saturday night,
don't you know that all my dreams come true,
when i'm walkin' down the street with you,
sing sha la la la la la sha la la la.

You know she thrills me with all her charms,
when i'm wrapped up in my baby's arms,
my little angel gives me everything,
I know someday that she'll wear my ring.

So don't bother me cause i got no time,
I'm on my way to see that girl of mine,
nothin' else matters in this whole wide world,
when you're in love with a jersey girl,
sing sha la la la la la la.

and i call your name, i can't sleep at night,
sha la la la la la la.

Jersey Girl Tom Waits
0
Dada-Charms
Dada-Charms01.03.0523:56
Hallo, ich bin ganz neu, verfolge aber schon diesen "Familientread" eine Weile. Nun sind ja "psy" und "MT" ausgestiegen. "psy" hat mir schon gefallen, er war immer so schön "kämpferisch" und hatte keine Angst vor unkonventionellen Statements. Nun ja mit "MT" konnte ich nie so richtig etwas anfangen - wenn er Kinder hat, würden diese mir "leid tun"!

Ich will ja nicht so viel erzählen, da ich da alles nur aus der "Ferne" betrachten konnte.

Ich würde mich aber freuen, in diesem "Familien-Tread" aufgenommen zu werden!

Liebe Grüße

Dada-Charms
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.03.0501:35
anze,

"Mutter anze", Du hast Dich nun zu der Thread-Mutter auserkoren

Was hältst Du denn von "Nachwuchs"?

Grüße

Dada
0
Kekserl
Kekserl02.03.0502:21
hm, hm, hm...
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.03.0503:15
Kekserl ,

was heisst, das: hm, hm, hm?
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0503:31
Dada-Charms
... Nun ja mit "MT" konnte ich nie so richtig etwas anfangen - wenn er Kinder hat, würden diese mir "leid tun"!

Ich gehe davon aus, daß Du nicht "MT" sondern "MH" meinst. amp;
Es ist immer von Vorteil, wenn man lesen gelernt hat.
Du bist Dir offensichtlich nicht im Klaren darüber, daß Du Dich hier in einem OT-Virtual-Family-Thread befindest

Um Deine Frage in bezug auf MHs Kinder zu beantworten:
MH ist Vater eines Sohnes und auch ich kann mich mit der Zeugung von Zwillingen brüsten.

Wenn sich Dein Bestreben darin begründet, den Leuten in diesem Thread, deren Nerven eh schon blank liegen, auf den S**k zu gehen, dann solltest Du dich vielleicht in einem der Dir bekannten "Bullshit-Threads" tummeln und diesen hier nicht unnötig mit solchen Anzüglichkeiten vergiften.

Mag sein, daß ich Dich falsch verstanden habe, aber das scheint dann eher Dein Problem zu sein !

Ich hoffe jedoch, daß Du mich verstanden hast ! amp;
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0504:08
Liebe Family,

Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber so etwas kann ich einfach nicht durchgehen lassen.

Schlaft gut !

Hot Mac
0
Macruby02.03.0509:06
Gut gebellt - Hot Mac
Bin ganz Deiner Meinung!

Übrigens habe ich eine freudige Mitteilung kundzutun - immerhin haben mich ja einige wegen meinen privaten Sorgen mit guten und herzlichen Wünschen bedacht, bzw meinen Vater. Heute kann ich berichten, dass er wieder zu Hause ist und es ihm immer besser geht. Dauert nicht mehr lange, dann geht er wieder 'wandern', hehe

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich, liebe Familie
0
Dada-Charms
Dada-Charms02.03.0509:30
Hot Mac,

Guten Morgen,
nun verstehe ich gar nichts mehr. Was du schreibst geht aus dem Stammbaum nicht hervor.
Auf den S**k wollte ich keinem gehen.O:-)(?)

Schade.




0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0510:11
Macruby

Das sind ja hervorragende Nachrichten !
Freut mich wirklich sehr, das zu hören.
0
anze
anze02.03.0510:43
Macruby
Supiiii, ich freu mich sehr für Dich! Wenns Dir besser geht, gehts mir auch besser, mein Hasi:-X:-D

Hot Mac
Hallo Löwe, Du hast schon recht, aber vielleicht sollten wir unseren Newbie erstmal freundlich und bedacht aufklären, bevor wir anfangen zu brüllen und die Zähne zu fletschen, hm;-)?

Also, @@ Dada-Charms
erstmal ein herzliches willkommen von Mutti! Zum Thema Nachwuchs: Ruby und ich haben schon drei kinder (und ganz nebenbei bin ich mit dem nächsten schwanger, aber nicht von Ruby ), das reicht mir ehrlich gesagt erstmal! Aber wir hätten noch ein Meeeeenge Frauenrollen zu besetzen;-)...
Zum Thema Ausstieg bei MTN solltest Du Dich als Neuling vielleicht wirklich ein bissel zurückhalten. Es gab zwischen psy, Mh und vielen von uns auch außerhalb von MTN regen Emailverkehr, von dem Du nichts wissen kannst und außerdem ein paar gesperrte bzw. gelöschte Threads hier, deren Inhalt Du wahrscheinlich auch nicht genug kennst, um Dich sachgemäß dazu äußern zu können. Nach einigen unschönen Dingen, die hier passiert sind, haben wir beschlossen, diesen unseren Familien-Kuschel-Thread von solchen Sachen frei zu halten und unsere "Harmonie-Ecke" mit Klauen und Zähnen zu verteidigen (so wie Hot mac es getan hat, sei ihm nicht böse dafür). Also: wenn du möchtest, bist du nach wie vor herzlich willkommen, aber nur zum Kuscheln, gebrüllt wird woanders ! Besonders gut eigen sich für letzteres z.B. die immer wieder beliebten Rechtschreibungsthreads *hüstel, hab nicx gesagt*...
0
anze
anze02.03.0510:51
Dada-Charms
Ach ja, und noch was: Hot Macs Andeutungen auf seine Zwillinge und MHs Sohn beziehen sich nicht auf den Stammbaum hier, sondern aufs reale Leben (um Deine Verwirrung zu lindern )
Und ich habe mich nicht selbst zur Forumsmama auserkoren. Man hat mich ganz einfach dazu gemacht !
0
Kekserl
Kekserl02.03.0511:44
oarg, kann mir jemand bei zeiten per mail oder so die kurzfassung von dem schreiben, was mit psy und mh passiert is? war an besagter nacht nämlich nicht online und kenn mich nix aus, wieso mein lieblingsphilosoph nimma da is

hot mac

sohnemann, trink ein bier, soviel anspannung is ja net gsund fürs herz
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0511:48
Noch zu früh, oder ?
Na ja, besser is' das

Also, @@Dada-Charms @@ @@ @@ Schwamm drüber !
0
anze
anze02.03.0511:48
Kekserl
Ich hab die Diskussion auch verpennt... Bloss hab ich am nächsten tag gleich zwei Mails (von psy UND MH) bekommen, in denen sie mir das selbst kurz erklärt haben. Wart kurz, ich wechsel mal eben das Stockwerk und den Rechner, dann schick ich Dir das mal weiter ... cu in 5 minutes
0
Kekserl
Kekserl02.03.0511:55
danke schön, schwägerin

hot mac

gibt es uhrzeiten, an denen ein bier nicht angebracht ist? wenn ja, bitte hier mal kurz posten, sie sind mir noch unbekannt
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze02.03.0511:56
Kekeser
u've got mail...
0
Kekserl
Kekserl02.03.0511:58
edit: idiotisch der ausschluß, idiotisch, idiotisch, idiotisch. gott sei dank war ich in besagter nacht nicht dabei, sonst wär ich jetzt garantiert auch weg. irgendwie nochmal glück gehabt...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0512:05
Kekserl
... gibt es uhrzeiten, an denen ein bier nicht angebracht ist?
Nö, gibt es nicht !
Ein Bier und noch ein Doppelkorn, das bringt uns wieder ganz nach vorn.
0
anze
anze02.03.0512:06
Kekserl
mich beschleicht grade so der Verdacht, dass wir mit Dada-Charms einen neuen Psy in unserer Mitte haben könnten??? Läuft da etwa was inkognito ab (?)(?)
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0512:08
Glaub nicht !
E-Mail-Adressen-Vergleich (fear)(fear)
0
Kekserl
Kekserl02.03.0512:12
(fear)(fear)(fear)

mist, die russen, sie sind uns wieder auf den fersen!! rette sich, wer kann, nehmt nur das nötigste mit, und dann lauft, LAUFT UM EUER LEBEN!!

ahm, ja...

dada- charms is glaub ich nit der psy, ich glaub auch irgendwie fast, dass sich dada- charms wieder aus dem familienthread verabschiedet hat

is das doppelkorn eh gut verpackt für die flucht. im exil wermas brauchen
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze02.03.0512:12
guckst Du:
Und Emailadressen haben kann man viele Naja, will jetzt keine unnötigen Verdachte wecken hier
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0512:15
Noch 'ne Bauernregel:

Fällt der Bauer von seinem Trecker, dann war der Obstler wieder lecker.
0
Hot Mac
Hot Mac02.03.0512:28
anze
... Und Emailadressen haben kann man viele ...
Ja nee, is klar !
Ich kann mir das aber doch nicht so ganz vorstellen, oder vielleicht kann ich's doch ?

Man, das erinnert mich gerade an meine unbearbeitete Korrespondenz.
Muß mich noch durch meine Inbox wühlen.
Der rote Kreis im Mail-Icon hat heute eine dreistellige Ziffer.

Bis später ...
0
Kekserl
Kekserl02.03.0512:46
hoppla

viel spass dabei und bis am abend!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze02.03.0513:05
Jemand Lust auf ne Pizza?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.