Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Ich trau mich- Familie, hier rein, hier gehts weiter!

Ich trau mich- Familie, hier rein, hier gehts weiter!

Kekserl
Kekserl23.02.0515:27
So, pioniersarbeit wurde geleistet, wenn ihr nichts mehr von mir hören solltet, wisst ihr, was passiert ist!

„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.02.0517:08
Da sind wir wieder, die Flodders von MTN.
0
anze
anze23.02.0517:30
Mami hats gefuuuunden!!! Lieber @@ Roger, könntest Du bitte den neuen Stammbaum hier auch reinsetzen, wegen der Übersicht?
Bin gespannt, wann auch der Rest der Familie ihre neue Behausung findet
0
Kekserl
Kekserl23.02.0517:43
naja, wird da etwa kritik an meiner nomenklatur geäußert

der schwager hats eindeutig gerichtet, so!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze23.02.0517:49
liebster Schwager, wie könnte ich!!! Ich meinte nur, das beim letzten Wechsel auch immer noch ein paar nicht alles gelesen haben und fröhlich weiter im alten Thread rumgehackt haben... ein paar blinde Hühner gibts immer
0
Hot Mac
Hot Mac23.02.0518:33
Dann übernehme ich mal kurz Rogers Job !
0
vb
vb23.02.0518:36
tach allerseits - aha, viel platz hier , im alten haus wurd langsam echt eng....
erstmal kuschelecke suchen:-D8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.02.0518:37
oder hier vielleicht....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.02.0518:37
erstmal ne runde pennen..O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze23.02.0518:42
du bist echt süß, Kätzchen! Ich frage mich nur, wie du es immer schaffst, innerhalb von Sekunden die Fellfarbe zu wechseln
0
vb
vb23.02.0518:52
multiple persönlichkeit.......;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac23.02.0518:55
vb
multiple persönlichkeit.......;-)
Der Rote ist Schröder, oder ?
0
anze
anze23.02.0518:56
und welche ist Harvey?
0
Hot Mac
Hot Mac23.02.0519:08
iGrammophon, oder was ?
0
Kekserl
Kekserl23.02.0519:21
du meinst den iEdison- Phonographen?

well, well, ich sage nur his master´s voice.

übrigens schön, dass sich unsere streunekatze mal wieder blicken lasst, hab ja schon geglaubt, du hast dich irgendwo verlaufen oder bist auf der pirsch. was beides natürlich legitim wäre, hier gibts ja nicht mal was zu essen in diesem haus.

deswegen gibts jetzt mal was vom schwager, ich sage mahlzeit!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb23.02.0519:22
 hotmac
ja, woher weisst Du? ich hatte tatsächlich vor laanger zeit einen roten kater, der schröder hiess. ein superliebes tierchen. zu der zeit hatte ich noch eine ältere mutter-katze, die mir von draussen mäuse + leider auch ab+ zu vögel ( ja ich weiss, aber was sollte ich machen...) mitbrachte und sie mir morgen neben das bett legte. dann wollte sie gelobt werden.
und der schröder war ein ganz sanfter, verschmuster + leicht ängstlicher. der hat mir bei einem seiner ersten alleingänge einen regenwurm mitgebracht - rührend oder?

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl23.02.0519:31
ein regenwurm is wirklich irgendwie süss für eine katze. aber er jagte wohl nach dem motto: leben und leben lassen...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb23.02.0519:32
kekserl jo jo, ich bin noch daO:-)
da fällt mir ein witz ein:
der kleine kater mauz darf das erste mal mit den teenie kater mit - die erzählen ihm was von ner scharfen mietze unten aufm rummelplatz, die man pop..n könnt.
also geht er mit. die ganzen kater schleichen also um die mietze rum, die kreise werden immer enger etc.
da sagt der kleine: ok jungs, also eine runde po..p ich noch mit, dann muss ich aber heim.....O:-)
danke für die pizza, die zwiebelringe kannst aber behalten......(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.02.0519:34
nochmal @@ kekserl

ja, der war halt noch klein + wohl noch nicht gut genug für die mäuse-jagd, wollt´s aber der älteren katze nachmachen. das fand ich wirklich super.süss. die geste zählt.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze23.02.0520:40
oh wie niedlich, Katze mit Regenwurmbeute! Das ist ja fast so rührselig wie das Mäulchen voll Stroh, das mein karnickel regelmäßig nach dem Säubern mutig "erlegt" und mir dann bringt...
kekserl
lecker sieht die Pizza aus! war viel Arbeit, was
0
Kekserl
Kekserl23.02.0520:45
japs, das auf alle fälle, is ja wirklich süss!!
und eine echt schöne geste!

allerdings is das da oben keine pizza, sondern ein omelett
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze23.02.0520:50
Roger
lock ihn mal mit nem leckeren Hamster, dann kommt er bestimmt;-)!
Kekserl
macht nix, sieht trotzdem lecker aus!
0
vb
vb23.02.0521:48
roger

hochhüpf - rumtret -wieder rumdreh - endlich hinleg -schnurr - erwartungsvoller blick.....
am nur am kopf bitte.....;-)

ne ommlett-pizza? ich dachte immer im ommlett sind die sachen drinne und nicht drauf......extreeme-kochen, was?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.02.0521:49
anze jaja, die lieben tierchen.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.02.0522:50
roger
seehr zufrieden....8-):-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb23.02.0523:41
roger

aber gerne doch......:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl24.02.0502:34
zum thema omelett und pizza: die eier und die milch sind drinnen, der rest kann auch an die oberfläche kommen

und seids net undankbar, gut schmeckts
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar124.02.0503:40
Na prima und jetzt hab ich schon wieder hunger @@ Kekserl
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0504:51
vb
 hotmac
ja, woher weisst Du? ich hatte tatsächlich vor laanger zeit einen roten kater, der schröder hiess...
Lieber Vic,

in meinem Kopf sieht es aus wie in einem Aquarium - manche Dinge bewegen sich ständig und manche stehen still...:-/
Wie auch immer, @@ ich bin ein guter Zuhörer - und ein aufmerksamer Leser Deiner Beiträge.

Man, stimmt Die Uhrzeit eigentlich ?

Nach 16 Stunden "Ulysses-Vollbild-Modus" sehe ich nur noch grüne Buchstaben an der Wand.
Also, ein letzter Gang zu meinem alten Freund Bosch (Flüssigkeitsaufnahme ist extrem wichtig) und dann an der Matratze lauschen.

Gute Nacht

Hot Mac
0
Kekserl
Kekserl24.02.0510:31
wuah, die uhrzeit is ja grauslich. und ich hab mich "schon" aufraffen, um eine ganz, ganz grausliche arbeit fertig zu schreiben. richtig grauslich das ganze
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze24.02.0511:59
Hot Mac
Aquarium (!) Mit Goldfischen oder Piranhas drin ?
vb
Na ist das nicht schön, wenn mein lieber Sohn sich so nett um Dich bemüht? Jaja, vom Kraulen versteht er was
Kekserl
was kann denn grausliger sein als Hot Macs Arbeitszeiten???
0
Kekserl
Kekserl24.02.0513:12
anze

bundesheerarbeitszeiten es geht noch grausliger
aber angenehm is natürlich was anderes...

übrigens: DIE ARBEIT IS FERTIG, YEAH :-D:-D:-D:-D
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0513:30
anze
Hot Mac
Aquarium (!) Mit Goldfischen oder Piranhas drin ?
Nur fried"volle" Fische...O:-)
0
vb
vb24.02.0513:54
hot mac

aha-bin beeindruckt....

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac24.02.0516:19
Roger Stalder
Hot Mac

Pass auf, sonst fischt dir unser Kater aus reiner Fangfreude noch alle deine Fischchen weg...

Keine Sorge, da schwimmt auch noch ein Hai herum.
... ohne Zähne ...:-|
0
anze
anze24.02.0519:43
Hallo Familie,
hat eigentlich irgendjemand von euch nochmal was von euerem Vater Macruby gehört? Langsam bin ich doch ziemlich besorgt!
0
Kekserl
Kekserl25.02.0505:16
mein bruder is doch drüben in den usa, soweit ich weiss. wahrscheinlich isser grad einem fescheren hasen über den weg gelaufen, tja, schwägerin, das kann passieren

freu dich dafür für mich, ich hab gerade mit meiner band einen fixen gig in einem wiener lokal eingestaubt, yeah!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac25.02.0505:35
Freut mich. :-):-)
Man, Kekserl, mein letzter Gig liegt schon Jahre zurück.
Bald bin ich wieder dran - Klassentreffen - !

Der UPS-Mann hat heute meine neue Klampfe gebracht.
Ich berichte morgen @@ die Alte aus dem vierten Stock hat vorhin die Bullen gerufen. (Soundcheck)
Na ja, mal wieder 'ne Anzeige, egal ...

Champagne for my real friends, real pain for my shamfriends.

Gute Nacht

Hot Mac
0
anze
anze25.02.0511:52
Kekserl
Glückwunsch! Aber Du solltest vielleicht deinem missratenen Sohnemann noch beibringen, dass man in Mehrfamilienhäusern nicht einfach Nachts um 4 noch einen Soundcheck machen sollte, ohne vorher seine Wände mit Eierkartons zu tapezieren
ts ts @@ Neffe, das war wirklich nicht nett!
0
Kekserl
Kekserl25.02.0512:17
anze

erstens: mein sohn is net missraten. der vater lässt sich sein recht auf e-gitarre auf etwas überhöhter zimmerlautstärke nämlich auch nicht nehmen. und ja, bei mir sind die wände quasi durchsichtig. und musik kennt nun mal keine zeit
zweitens: eierkartons schaun ja nur gut aus

ha, ich bin grad gut drauf. und saumüd. ich geh wieder ins bett, baba
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze25.02.0512:27
Ich weiß, ich hab mal Tenorsaxophon gespielt... in einer kleinen Mietwohnung umgeben von jungen familien hab ich aber dann irgendwann eingesehen, dass man auch Rücksicht auf die übermüdeten Kinder nehmen muss... wenn man natürlich umgeben von anderen Musikern/Studenten ist, ist das was anderes;-)
Und nun: süße Träume wünsch ich dir, auf das keine Saxophone oder EGitarren Deinen Schlaf stören mögen;-)
0
Hot Mac
Hot Mac25.02.0512:37
anze
Kekserl
Glückwunsch! Aber Du solltest vielleicht deinem missratenen Sohnemann noch beibringen, dass man in Mehrfamilienhäusern nicht einfach Nachts um 4 noch einen Soundcheck machen sollte, ohne vorher seine Wände mit Eierkartons zu tapezieren
ts ts @@ Neffe, das war wirklich nicht nett!
Es war noch nicht mal 4 @@ erst 3.30
0
Hot Mac
Hot Mac25.02.0512:55
Kekserl
... ha, ich bin grad gut drauf. und saumüd. ich geh wieder ins bett, baba
Müde Wo gibt's denn sowas
Vier Stunden Schlaf müssen reichen.

Gerade schleicht die "alte Hexe" aus dem vierten Stock an meinem Fenster vorbei. (Warum mußte ich auch so blöd sein, in Schwabing eine EG-Wohnung zu beziehen...?)
Die Röhren meines "100 Watt Plexi" laufen schon warm. :-D:-D
"Keep on rockin' in the free world"

Ich hänge mal ein Bild meiner neuen Freundin an.
0
anze
anze25.02.0513:01
WOW! Da sieht man, wo das Geld steckt :-G
0
Hot Mac
Hot Mac25.02.0513:07
Wenn die Kreditkartenabrechnung eintrudelt @@ gibt's halt wieder einen Monat lang Erbsensuppe.
0
anze
anze25.02.0513:11
Da sag ich doch nur noch "she will rock you..." Viel Spaß beim "affrocke" (wie der Kölner sagt)!
0
Hot Mac
Hot Mac25.02.0513:19
anze
Da sag ich doch nur noch "she will rock you..." Viel Spaß beim "affrocke" (wie der Kölner sagt)!
Vielen Dank.
"affrocke" gab es da nicht mal 'ne Scheibe vom alten Niedecken und seinen Mannen ?
Gleich mal zum Plattenschrank schleichen.
Ja, ich weiß, Schallplatten sind out, aber ich steh' eben auf Nostalgie.
0
anze
anze25.02.0513:24
genau so ist es ... ich seh schon: wir verstehen uns;-)
0
anze
anze25.02.0516:09
Roger
ich glaub, Papi verleugnet seine Familie (
Er war zwar hier im Forum unterwegs in den letzten Tagen, aber anscheinend mag er mit uns nix mehr zu tun haben *buhuuuhuu*:-(( Vielleicht hat er ja wirklich irgendwo einen ganz scharfen Hasen gefunden?
0
Macruby25.02.0518:03
*privatein*
Ne, hab ich nicht! Bin total monogam! Halte nix von Rudelbu..en!
Zur 'Abwesendheit': mein (realer, richtiger, echter, lieber) Vater liegt im Kkh - bin momentan nicht sehr empfänglich. Obwohl es schön ist, eine virtuelle Familie zu haben. Lenkt ja doch bisschen ab, wenn ich mir das so überlege.
Also: gehts meinem Vater besser, gehts mir auch besser.
*privataus*
Und: heute Abend, 20:00, Umrage/Abstimmung 8. TW. Muss ja auch sein .
0
Kekserl
Kekserl25.02.0518:14
ja, yeah, abstimmung, hoff, da kommen wieder schöne sache raus

hot mac

die prs is geil, sehr schönes teil! allerdings is mir meine ibanez lieber, muss ich ehrlich gestehn da hab ich nicht so angst, dass der lack zerstört wird, und leichter is sie. aber ich bin ja noch jung

zum thema lärmbelästigung: ich seh meine nachbarn so selten, keine ahnung, was das für leute sind. aber die werden sowieso doppelbeschallt, im keller is ein proberaum, den hör ich manchmal (ich wohn im dachgeschoss, 5 stücke dazwischen, ha
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.