Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ITunes Match

ITunes Match

auszeit
auszeit20.09.1212:16
Seit iOS 6 kann ich keine einzelne Titel mehr auf mein iphone laden.
0

Kommentare

DP_7020.09.1213:26
Du kannst sie aber doch nun direkt aus der Cloud hören und musst sie gar nicht mehr runterladen, was ich für einen großen Fortschritt halte.
0
macdevil
macdevil20.09.1213:32
DP_70
Du kannst sie aber doch nun direkt aus der Cloud hören und musst sie gar nicht mehr runterladen, was ich für einen großen Fortschritt halte.
Die Leute mit 250MB Datenguthaben wirds freuen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svenhalen
svenhalen20.09.1213:51
klar kann man laden. wenn ich einen Interpreten anwähle, wird unter den Alben ein iCloudsymbol mit Pfeil drin angezeigt...
0
svenhalen
svenhalen20.09.1213:51
zack, und da ist auch schon die drosselungs - SMS
0
DP_7020.09.1214:48
macdevil
DP_70
Du kannst sie aber doch nun direkt aus der Cloud hören und musst sie gar nicht mehr runterladen, was ich für einen großen Fortschritt halte.
Die Leute mit 250MB Datenguthaben wirds freuen.

Warum, ob ich die Datei lade oder streame ist doch egal, oder?. Gleiches Datenaufkommen wenn ich unbedingt unterwegs darauf zugreifen muss.
0
penumbra24.09.1213:28
Deutlich nerviger finde ich, dass man keine Songs / Alben mehr vom Gerät löschen kann...
„enjoy life in full trains“
0
valcoholic
valcoholic24.09.1214:44
was der threadersteller korrekterweise bemängelt ist, dass man scheinbar keine einzenen Tracks auf das Gerät laden kann. Ja, streamen ist auch nett, aber wenn ich rausgehe, möchte ich dennoch meine Musik am Gerät haben, weil man eben keine 100%ige Netzabdeckung hat und die 32 GB im iPhone schon ihre Daseinsberechtigung haben. Man kann schlisslich Playlists und Alben auf das Gerät laden, scheinbar aber keine einzelnen Tracks. Tja, so wie ich das sehe, ist das aber nunmal einfach so, ich persönlich halte es auch für einen Rückschritt. Allerdings ein Rückschritt, der durch die Streaming-Funktionalität kompensiert wird. beides fände ich dennoch besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.