Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hyatts’ Safari-Patches

Hyatts’ Safari-Patches

Pseudemys
Pseudemys30.04.0517:17
Womöglich verkünde ich jetzt einen schon alten Hut.

Also, um was es geht – hier: & vor allem hier:


Meine Frage:

Doch auch für den alten Jaguar-Safari 1.0.3 (v85.8.1) anwendbar, nicht wahr?
0

Kommentare

Bodo
Bodo30.04.0517:33
Ich halte da nichts von. Der Herr Hyatt hat leider nichts dokumentiert. Deswegen sind auch die Entwickler von KHTML ziemlich sauer. Er war seinerzeit für undokumentierten Code bei Mozilla verantwortlich. Die mussten daraufhin die entsprechenden Passagen neu schreiben. Apple sollte ihm mal in den Hintern treten.
0
Aronnax30.04.0517:51
"Also, um was es geht – hier:"
---
Acid 2 ist ein Projekt des Web Standards Project. Er besteht aus einer Testseite, die die Möglichkeiten von HTML4, CSS1, PNG und Data URLs ausreizt.


ist also ein Test, um Fehler und nicht vorhandere Funktionen in Browser Rendering Engines aufzuzeigen.

---


"Doch auch für den alten Jaguar-Safari 1.0.3 (v85.8.1) anwendbar, nicht wahr?"


nein - nicht mal Safari 2 kann es zur Zeit
diese Codeschnipsel werden in künftige Webkitversionen eingebaut bzw. Safari 1.2+ - und die Khtml bzw. Konqueror Leute können es übernehmen oder z.B. die von Omniweb könnten es in in kommende Versionen einbauen.
also nur Leute, die komplette Rendering Engine neu erstellen

P.S. und die Entwickler bekommen hier mal ausnahmweise keine Code-Bomben sondern Einzelteile - scheinbar so, wie sie es auch wollen

----
@ Bodo
so weit ich weiß, ging es nicht um undokumentierten Code sondern um "schmutzige" Programmiertricks, in Folge dessen vieles neu geschrieben werden musste - bei Camino zuminderst und das sagte dann der Mike Pinkerton (der ja den Hyatt als Projektleiter ablöste)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.