Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hutchinson macht itunes gehörig Konkurrenz!

Hutchinson macht itunes gehörig Konkurrenz!

bioapfel12.11.0815:24
Musikflatrate für 120 Euro im Jahr (3 Mio. Songs)

"Mobilfunker bietet unbegrenzten Zugriff auf rund drei Millionen Musiktitel für 2,99 Euro pro Woche - DRM-freie Songs kosten ab 99 Cent"

Hier die Meldung:
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

Too
Too12.11.0815:34
Eine derartige Flat gab es bereits von Napster für 10 Euro/Monat oder 15 euro/Monat wenn man das auch unterwegs hören möchte. Funktionierte ganz okay (waren WMAs, nur mit der eigenen Software herunterladbar, dann aber auch im WMPlayer und anderen WMA mit DRM (winamp) playern spielbar). leider gab (gibt?) es nur keine Software für Mac...
0
Uli12.11.0815:56
Och nö, nicht schon wieder... Das Lockangebot sieht günstig aus, ist aber ein Abomodell mit DRM. Sollte der Betreiber blöderweise sein Angebot einstellen, war es das dann.
Und die DRM-freien Stücke kosten so viel wie bei allen Wettbewerbern wie iTunes oder 7digital auch. Was ist da jetzt die "gehörige Konkurrenz"?
0
bioapfel13.11.0802:40
gehörige konkurrenz:

songs DRM frei um 99 cent
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
bestbernie13.11.0802:54
ich sehe die "gehörige" Konkurrenz nicht. Preise für DRM frei wie bei anderen auch, 3mio Songs ist auch nicht gerade auf dem Level der Mitbewerber, bisher waren MusikFlatrates eher zum Scheitern verurteilt(daher wohl auch die Möglichkeit des Kaufens?) und who cares Konkurrenz belebt das Geschäft, der iPod war 2001 ja auch von allen verrissen und zum Scheitern verurteilt, gegen die übermächtige existierende Konkurrenz, vielleicht schafft es ja ein Mobilfunker den Thron zu erobern.
0
Uli13.11.0808:47
bioapfel
gehörige konkurrenz:

songs DRM frei um 99 cent

Hm, verstehe ich immer noch nicht. Was ist daran jetzt so doll gegenüber anderen Angeboten, inkl. iTunes? Das ist doch das Gleiche wie überall?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.