Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hochwertige HiFi- Kopfhörer

Hochwertige HiFi- Kopfhörer

FotoJo22.11.0813:50
Jaja, die Weihnachtszeit rückt näher,

und auch ich hab den Wunsch wie Sonorman, keine InEar Kopfhörer zu haben, sondern richtige, aber Hochwertige
Ich hab mich mal ein bissl umgeschaut, zb Sennheiser HD- Kopfhörer, ist es das was ich suche?
Ich hab keine ahnung von nix.....deswegen frag ich mal so doof. Lohnt sich sowas? Weil der Preis ist ja bei manchen schon echt richtig gesalzen!

merci
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

gorgont
gorgont22.11.0813:53
Also ich konnte die Bose QuietComfort 3 Noise Cancelling Kopfhörer mal eine lange Zeit testen und ich fand sie wirklich sehr sehr gut.
Der Sound ist wirklich klasse und alle Störenden Geräusche werden ausgeblendet.
Die Bose QC3 haben ein Microfon, welches alle Geräusche von aussen misst und filtert und somit hat man einen absolut reinen Musikgenuss.
Sind nicht gerade günstig aber ich finde der Preis ist auch gerechtfertigt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
horstwursti22.11.0813:55
also ich kann dir aus eigener Erfahrung die Sennheiser HD 202 Empfehlen. Ich selbst benutze sie für meine Mixtapes und wunder mich manchmal echt über Passagen die ich mit meinen "Normalen" Quadral Hi-Fi Boxen nicht höre.

auch so zum Normalen Musikhören kann man sie echt gut benutzen. habe sie auch immer an meinem iPhone (wenn ich mal nicht Mixe) und wenn ich dann Gespräche darüber führe klingt es fast schon so als würde die Person direkt vor mir sitzen. kann sie nur Empfehlen
0
sir_wagner22.11.0814:10
Moin,

also ich verwende seit ein paar Jahren den AKG K240, ist echt ein top Teil. Davon gibt es mittlerweile auch die neue Generation, den K240 MK II.
0
Helmut Reloaded22.11.0814:21
Wo soll er denn eingesetzt werden? Oder besser, was soll damit gehört werden? MP3?
0