Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat das schon mal jemand gehabt?

Hat das schon mal jemand gehabt?

Thomas Schulz
Thomas Schulz23.03.1119:06
und wenn ja, wie krieg ich das denn weg?
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

pele23.03.1119:10
Gehabt noch nie. ich würde "fertig" drücken. Wenn´s immer wieder kommt, würde ich das Update machen und schauen, was sich im Download-Ordner tut.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz23.03.1119:17
pele

im Downloadordner ist alles OK. Fertig hab ich auch gedrückt. Passieren tut nix. Manchmal ist das auch in der Beschriftung der geladenen Apps.
Es ist nichts was irgendwas zerstört. Nur die Schrift ist zerschossen. Und nur da.
„Keep it quick and simpel
0
Hühnchen
Hühnchen23.03.1119:45
wo ist das? Frag mal beim Griechen um die Ecke, vielleicht versteht der das (könnte aber auch Thai sein.)
0
iceCube23.03.1120:46
Ich meine auch, das die Zeichen griechisch sind. Aber Sinn machen die nicht. Kannst ja mal kopieren und spaßeshalber bei Google Translate eingeben. Ist eher ein Satz, der in deutsch Sinn macht, aber mit einem griechischen Font oder falscher Kodierung angezeigt wird.
Lösung könnte evtl. in den Landeseinstellungen stecken (Systemeinstellungen Sprache & Text : Reihenfolge der Sprachen überprüfen)
Oder dir fehlt ein Font.
Viel Glück.

Anbei ein Beispielsatz auf griechisch:
Η γερμανίδα καγκελάριος απαιτεί ξαφνικά αλλαγές στο πακέτο της ΕΕ για τη σταθεροποίηση του ευρώ. Η ξαφνική αλλαγή της στάσης της αποδίδεται στις έντονες αντιδράσεις που σημειώνονται στις γραμμές των κυβερνητικών κομμάτων »


0
janos_ad
janos_ad23.03.1120:59
Hühnchen
wo ist das?


Ich würde mal App Updates in iTunes Tippen...
0
T0mm1
T0mm123.03.1121:27
Oder im Mac App Store.

Sinnvolle Titel und ausführlichere Beschreibungen führen auch hier zum besseren Verständnis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.