Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google & Adobe = dreifach ekelhaft

Google & Adobe = dreifach ekelhaft

Tip
Tip24.08.0700:33
Hat schon mal jemand unter Windows Witzda versucht, der Acroibat Reader herunter zu laden und zu installieren?
Mit einer Penetranz ohne Gleichen wird versucht, einem die Google Toolbar mit unterzujubeln. Ein falscher Klick (den xten voreingestellten haken zum Download entfernen vergessen) und schon hat man das Mistdingens auf der Platte. Und wieder drückt sich das Teil dermaßen in den Vordergrund, einfach nur widerlich. Es kommt noch soweit, dass ich beide Firmen komplett boykottiere und sie nie mehr wieder eine Chance bei mir kriegen.
Beim Verhindern des Einnistens ist der erste Witzda-Absturz (voller Hänger) passiert. Warum verprellen solche Firmen ihre Kunden?
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.08.0700:37
GELD! Und nichts als GELD!!!!

Kunde scheiß egal, kommen halt neue.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
fliewatüüt24.08.0700:53
Solange «DIE» noch Kohle schaufeln – wieso nicht...





(traurige neue Welt...)
0
arsbbr
arsbbr24.08.0700:55
Wir leben schon in einer beschissenen Zeit...
0
Jaguar1
Jaguar124.08.0701:01
Das hat mit Vista recht wenig zu tun... Ist bei jedem Win so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.24.08.0701:04
es wird immer schlimmer.

War bei mir am Mac ähnlich, ging über versiontracker. Bei Dir auch?
Ich glaube Versiontracker hat das alles vergoogelt.
Bin dann nochmal über Macupdate rein, kein Problem mehr.
0
Timsomat
Timsomat24.08.0702:07
Ist es nicht auch in unserer Welt so, dass man, um den aktuellen Reader zu installieren, einen Installer herunterladen muss, der einen größeren Installer installiert, der dann die benötigten hunderten von Megabyte herunterlädt, damit man das Mistding endlich installieren kann?! Manchmal frage ich mich auch, warum es solche Weltfirmen nicht besser gebacken kriegen.
0
BigMac
BigMac24.08.0703:18
z'haus brauch man mangels pdf workflow nicht zwingend den reader und man kann getrost auf alternativen ausweichen. am arbeitsrechner kommt man um die pro-version dann eh fast nicht rum und da kann man ja von der CD installieren.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Moe99999
Moe9999924.08.0708:05
google ist pöse..
„42“
0
ela24.08.0711:10
Timsomat: jupp! Ich hatte das mal auf einem Mac installiert und habe fast ge(sick)...
Warum können die nicht einfach ein DMG erstellen oder einen simplen Installer? Den Reader auf dem Mac installieren hat mich komplett in die Windows-Welt zurückversetzt - Horror pur.(w00t)
0
axl
axl24.08.0711:57
ela
Weil man dann ja einfach den Installern in Tauschbörsen hochladne könnte und dann ganz viel böser Schindluder damit getrieben werden könnte.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
ela24.08.0712:25
LOL - Das kann man so doch auch?
Stell einfach eine böses Programm mit Namen "Acrobat Reader 9.5" oder ähnlich zur Verfügung und fertig.

Das Argument dürfte also nicht ziehen.

Ich vermute eher, die wollen wissen wer/wann/wo/wie_oft installiert wurde für deren Statistiken. Verstehe aber trotzdem nicht, warum es so ein komplexes Instrument sein muss.
0
MoreliaV
MoreliaV24.08.0713:13
Checkt der (Vor)Installer nicht das System, um dann die geeignete Version des Programmes herunterzuladen und zu installieren?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar124.08.0713:34
Sun macht das mit ihrem Java übrigens auch so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.