Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geräusch beim MBP

Geräusch beim MBP

Thomas Schulz
Thomas Schulz19.07.1117:49
Ich habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
Auf die Gefahr hin, dass man mir gestörte Wahrnehmung oder Paranoia attestiert, stelle ich mal hier die Frage.

Ich habe ein MBP i5, 2,4 GHz mit 8 GB und einer 256er SSD. Eine externe FW 800 Festplatte für die Jobs und die Mediathek.
Soweit zur Konfiguration.

Seit ich das MBP habe, höre ich in unregelmäßigen Abständen ein Geräusch, dass dem eines Bildschirmschusses ähnlich ist.
Die Kamera ist aus (kein grünes Licht) und Screenium ist es auch nicht.

Hat das Phänomen schon mal jemand gehabt oder spielt mir mein Gehör einen Streich.
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

saxmax
saxmax19.07.1118:38
Lade doch mal paar Freunde ein.... bist Du dann der Einzige der den "Snapshot" hört so ist es bedenklich...
„SaxMax mag MACs!“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz19.07.1118:41
jajajajaja - das habe ich erwartet. *sick*

Ich sitze in einem Büro - viele Freunde - die hören es alle.

Und jetzt
„Keep it quick and simpel
0
TvB
TvB19.07.1118:43
Könnte es sein, dass das die iChat Sounds sind? Ich meine ich hätte auch mal solche Geräusche gehabt bis ich iChat stumm geschaltet habe.

Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz19.07.1119:06
TvB

die hört man doch sicher nur, wenn iChat online ist.
Ich nutze es eher selten bis garnicht
„Keep it quick and simpel
0
TvB
TvB19.07.1120:22
Okay, aber es hätte ja sein können
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz21.07.1111:09
Ich habs. Es ist die externe Festplatte, die in unregelmäßige Abständen das Geräusch von sich gibt.

Alle Bedenken sind ausgeräumt.
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.