Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GMail auf Apple Mail geht nicht wegen HTTPMail

GMail auf Apple Mail geht nicht wegen HTTPMail

strew28.12.0523:02
Ich will meinen GMail-Account mit Mail synchronisieren. Leider kommt mir das PlugIn HTTP Mail, das ich für die Hotmail-Adresse benötige in die Quere. Ich kann bei den Account-Einstellungen Erweitert die Port-Einstellung für SSL nicht aktivieren.
Die Konfiguration ist auf der Page von GMail schön beschrieben, nurmacht mir jetzt eben dieses HTTP Mail (1.41) einen Strich durch die Rechnung, und die Mails von GMail landen nicht auf meinem Computer.
Kann ich den Hotmail-Account auf eine andere weise abrufen?
0

Kommentare

joop
joop28.12.0523:44
haste Pop-Download aktiviert ??
0
strew29.12.0520:51
joop
haste Pop-Download aktiviert ??

Ja, hab ich aktiviert. Das Problem ist, dass ich von Mail aus für den GMail-Account nicht den richtigen Port wählen kann.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.