Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow hat keine Internetverbindung?

Frontrow hat keine Internetverbindung?

Andidalfi16.05.0900:20
Guten abend zusammen,
Seit dem Kauf meines Macs habe ich folgendes Problem.
Ich kann mir in Frontrow keine Trailer anschauen, da die Fehlermeldung angezeigt wird (im angehängten screenshot).
Ich weiß, dass das eher unwichtig ist, jedoch würde ich diese Funktion trotzdem gerne nutzen.
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich habe einen Mac Pro early 2009.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...


Edit: Mein Rechner ist natürlich einwandfrei mit dem Internet verbunden
0

Kommentare

angorafrosch
angorafrosch16.05.0907:06
hast du möglicherweise little snitch installiert? Dann solltest auf jeden fall alle ports für front row erlauben…
„Carbon statt Kondition!“
0
makeup16.05.0908:37
Versuche mal das:
http://support.apple.com/kb/TS1357

lg makeup
0
Andidalfi16.05.0914:54
super danke!!!
Aber ob das so ne gute Lösung ist?
Meine Ethernetports zu verbinden?
0
Maniacintosh
Maniacintosh16.05.0914:57
Dass ist ja mal alles andere als Apple-Like und kann eigentlich doch nur ein SOftware-Problem sein, wenn alles andere ins Netz kommt... *kopfschüttel*

An einem Rechner mit 2 Ethernet-Ports, sollte das verbinden dieser beiden kein Problem darstellen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.