Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow mit Nokia 9300?

FrontRow mit Nokia 9300?

Jmueller
Jmueller22.11.0508:01
Hat es schon jemand geschafft FrontRow über das Nokia 9300 zu bedienen? Konnte über die Forumssuche leider keine Hilfe finden...

Danke im Voraus!
0

Kommentare

Jmueller
Jmueller22.11.0514:29
Niemand?
0
marcozingel
marcozingel22.11.0516:00
nur auf meinem Mac.
0
Jmueller
Jmueller23.11.0500:22
Sorry, aber was willst du mir damit mitteilen?!

Bei mir funktioniert´s auch auf dem PB, nur hab ich leider nix davon wenn ich´s nicht fernbedienen kann...
zzz
0
Bernd
Bernd23.11.0509:32
marcozingel

auf welchem MAC lässt DU FrontRow laufen?
Laut Keyboard müsste das ein G4 mit max 667 mhz sein!
Rock das ganze? Oder haste Nur das Keyboard an nem G5 hängen *grins

PS: Ich liebe dieses Keyboard (leider fehlt der Eject Knopft, aber das geht ja uach mit F12)
0
marcozingel
marcozingel23.11.0510:44

Apple Power Mac G4/400 mit Sonnet Encore ST/G4 1.0 GHz ATI Radeon 9200 AGP
@@bernd
0
JustDoIt
JustDoIt23.11.0511:03
FrontRow ist eh nur eine halbe (wenn überhaupt) Lösung. Vom Media Center noch sehr weit entfernt. Apple denkt halt auch nur an sich selbst.

Z.B. fehlt die TV Unterstützung. Wohl das wichtigste Feature an einem Media Center. Außerdem müßte man das ganze von einem anderen Raum fernsteuern können und auch dort auf einem zB normalen TV sehen können.

Bisher ist das Windows Media Center da schon weiter, wenngleich Steve Jobs auch über die vielen Knöpfe der entspr. Windows Media Center Fernsteuerung meckert.

Die Hampelei über das FrontRow Menü kann doch nach einiger Zeit ganz schön nerven, keine Eingabemöglichkeit für Buchstaben um zB Interpret oder Titel etc besser anspringen zu können und keine Möglichkeit zB durch läneres Festhalten einer Taste, direkt zur oberstenn Ebene des tief verschachtelten Menüs zurück zu kommen. Also, sehr ergonomisch ist das nicht unbedingt.
0
JustDoIt
JustDoIt23.11.0511:08
Lustig finde ich auch, daß sich Apple irgendwie nicht etscheiden kann, wo nun Videos gespeichert werden sollen. Manche sind in iTunes, manche im Video Ordner. Ganz schön durcheinander, und das nur´weil sie noch keinen eigenen Video Store nebst passendem Programm haben. Apple denkt eben nur an sich und nicht an seine Benutzer.
0
marcozingel
marcozingel23.11.0511:10
@@bernd
Wenn du Mac OS X 10.4.3 auf deinem Computer hast und du die F12 Taste länger drückst,dann fährt der CD Schlitten aus und die Ejekt Funktion ist bei der kleinen Apple Tastatur auch gegeben.

Gruß

Marco Zingel
0
Bernd
Bernd23.11.0511:44
 JustDoIt
Nur am mekern
Hat Apple je von einem MEDIA CENTER gesprochen?
TV am Computer finde ICH sowieso doof, aber egal das ist meine Meinung,
für Bilder und Mukke ich FrontRow doch super geil!

Was wirklich fehlt ist die Suchfunktion unter iTunes, allerdings müsste man dann mit nem BlueTooth Keyboard arbeiten, und dann ist der Sinn scho wieder weg!

Ich find FrontRow genial!
0
herrmueller
herrmueller23.11.0513:06
Ich habe kein iPhoto 5 nur das alte iPhoto 2. Kann man Frontrow irgendwie überreden das auch zu nutzen? Jetzt kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.