Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu MacBook white (late 2007) Serienfehler

Frage zu MacBook white (late 2007) Serienfehler

Boedefeld28.06.1119:34
Hallo,
ich habe eine Frage zum weißen MacBook (late 2007).
Dort gibt es ja den Fehler, dass das Topcase oftmals Risse aufweist. Das wird von Apple ja auch ohne Probleme bis zu drei Mal getauscht.

Nun meine Frage: Wird auch der Rahmen um das Display getauscht? Bzw. ist dies mit eingeschlossen bei dem Serienfehler?
Bei mir löst sich nämlich rechts von der iSight dieser Rahmen vom restlichen Gehäuse ab. Ist bislang nur ein kleiner Spalt, sieht aber unschön aus und wird mit der Zeit sicher schlimmer, wie eben auch bei den Rissen am Topcase.

Weiß da jemand etwas zu?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Boedefeld
0

Kommentare

Snoopy28.06.1119:40
Nicht freiwillig, aber ja, wenn man nicht locker lässt, dann wird auch das sogenannte Bezel ausgetauscht.
Ist im grunde sehr einfach nachvollziehbar, weshalb die Risse am Bezel genau an den Stellen auftreten, wo es beim Zusammenschliessen am Topcase aufkommt. Dort sieht man dann die Spuren des Auftreffens. Apple und die Support Center weisen nie darauf hin, weil es hier schlicht um Kosteneinsaprungen geht, aber ein mal richtig darauf hingewiesen als Kunde, wird sich jeder Support Center einsichtig zeigen und den Austausch anweisen.
0
Boedefeld28.06.1119:42
Okay, vielen Dank!
Dann werde ich die Tage mal zu Gravis gehen und hoffen, dass auch die das Bezel tauschen werden.
Ist ja immer so eine Sache, vor allem bei Gravis.

Danke für deine schnelle Antwort!
0
WarChicken
WarChicken28.06.1120:34
Das DisplayBezel liegt standardmässig dem neuen TopCase bei. Sollte das Bezel defekt sein wird es sicher getauscht, auch bei Gravis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.