Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage wegen AppleStore !!

Frage wegen AppleStore !!

macbertin03.11.0703:08
Hi Leute,

lange Geschichte, aber es geht darum das ich mit meiner Kreditkarte meinem Kumpel ein neues Macbook kaufen wollte. Aber der Account mit dem es bestellt werden sollte ist auf ihn angelegt. Nun wurde meine Kreditkarte nicht als Zahlungsmittel akzeptiert ?!!?

Kann das sein weil ich vor 6 Monaten mein Macbook schon mit der KArte gekafut habe das das geloggt ist ?!

Kann ich das Apple telefonisch klarmachen das er mir meine Karte net geklaut hat ?!

macbertin
0

Kommentare

alfrank03.11.0709:36
Wolltest Du das im Education Store machen ? Dann ist es klar, daß es nicht geht: "nur 1 Notebook pro Jahr" !
0
macbertin03.11.0711:18
ja wollte ich !

Aber moment mal ... er ist Student und ich bin Schüler !

Ich hab mir eines gekauft ... nun will er sich eines kaufen der unterschied is ich zahl es ... deswegen haben wir ja einen eigenen account angelegt logischerweise ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0711:25
macbertin
deswegen haben wir ja einen eigenen account angelegt

Offensichtlich wird an Hand der CC-Nummer geprüft… - o.k.: Entweder andere Zahlungsweise, oder Mo bei Apple anrufen. Wo ist das Problem?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank03.11.0711:59
Du kannst auch jetzt im Apple Store anrufen...
0
macbertin03.11.0712:04
hab ich gemacht. Die sagten das es evtl an der tatsache liegt das rechnungsadresse und kreditkarten daten nicht übereinstimmen ...


Wenn ich jetzt lieferadresse bei ihm mache und rechnungadresse ich dann müsste es ja gehen oder ?
0
Wunderkind03.11.0712:06