Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos (Mac) sagt "Bitte iPhone entsperren" obwohl es entsperrt ist

Fotos (Mac) sagt "Bitte iPhone entsperren" obwohl es entsperrt ist

Seppy27.04.2011:19
Moin,
Szenario: iPhone XS mit orig. Lightning Kabel direkt am MacBook Pro.

Ich öffne Fotos auf dem Mac und das iPhone erscheint in der Seitenleiste. Ich klicke es an um Fotos zu übertragen und Fotos sagt mir: "Bitte iPhone XS entsperren". Dann entsperre ich das iPhone per FaceID und die Meldung kommt trotzdem wieder.

Habe daraufhin in Einstellung Allgemein Zurücksetzen die Standortdaten & Datenschutz zurückgesetzt, um zu erzwingen, dass die "Vertrauensfrage" gestellt wird. Nix. Keine Vertrauensfrage. Und Fotos kann ich weiterhin nicht übertragen...:(

Jemand eine Idee?

Danke für Antwort!
Gruß
seppy
0

Kommentare

marco m.
marco m.27.04.2011:35
Hatte ich auch schon. Versuche es mal mit "Digitale Bilder". MacBook neu starten sollte auch helfen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Macdoor27.04.2011:41
Hatte ich auch mal. Bin dann was Essen gegangen, hab nen Film geschaut, nen Bier getrunken und dann eine gereucht.
Als ich zurückkam wurde alles ganz normal angezeigt und war ready 4 import
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
+1
Jannemann27.04.2011:53
😂👍
0
ssb
ssb27.04.2015:14
Das habe ich hier auch regelmäßig, selbst wenn das iPhone bereits entsperrt ist, bevor ich Fotos starte und dort das iPhone auswähle. Einmal auf das Display tippen und die Meldung verschwindet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.