Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fortsetzung: Warten auf die M1 Macs

Fortsetzung: Warten auf die M1 Macs

Bennet_aType07.12.2010:52
Moin!

Der vorherige Thread ist ja, durch unangebrachtes Verhalten eines Users, geschlossen worden.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass viele (mich eingeschlossen) die Leidenschaft haben, ihre Bestellung genauestens zu verfolgen. Daher sehe ich diesen Thread durchaus als angebracht.

Meine erwarteten Specs:

MBA in der Grundausführung
Space Grey

Bestellt am 23.11.
Erwartet 07.12. - 14.12.

Seit heute nacht/morgen - Versand wird vorbereitet.

Ich weiß, der Großteil an Vermutungen hier besteht aus Erfahrungsberichten und kann nicht garantiert werden, aber mal ehrlich, mir macht es Freude, mich hier auszutauschen und die Vorfreude durch gemeinsames Warten auszuhalten.

Alsoo....

Was denkt ihr, wann ändert sich der Status? Erfahrungen in der aktuellen Situation?
+4

Kommentare

Bennet_aType09.12.2013:30
Bennet_aType

Kurzes Update:

Seit dem 07.12. Versand wird vorbereitet.
Weiterhin keine Änderung. Ich bin aber auch wirklich ungeduldig..

Wieso muss man den Versand denn so lange vorbereiten..?
Sollte ich mal bei Apple nachfragen, falls sich weiter nichts ändert?

Habe nun mit einem freundlichen Apple-Mitarbeiter telefoniert.

Ich finde, dass es nicht unbedingt am angebrachtesten ist, dort aus so einem Grund den Support anzurufen, jedoch haben ja einige schon ihre Bestellung erhalten, trotz späterem Bestelldatum bei selbiger Konfiguration. Somit hat meine Vorfreude mal wieder die Überhand gewonnen.

Er konnte mir mitteilen, dass es aus Tschechien geliefert wird und in den nächsten Tagen versandt wird, bzw. dann auch ankommen sollte.

Es erschien mir nur komisch, da das Geld bereits abgebucht wurde und man ja öfter davon hörte, dass Apple den Status "Versand wird vorbereitet" teilweise fünf Tage nicht geändert hat.

Naja, ich bin dann mal wieder zuversichtlich
0
Gargul09.12.2014:26
Bennet_aType
Bennet_aType

Kurzes Update:

Seit dem 07.12. Versand wird vorbereitet.
Weiterhin keine Änderung. Ich bin aber auch wirklich ungeduldig..

Wieso muss man den Versand denn so lange vorbereiten..?
Sollte ich mal bei Apple nachfragen, falls sich weiter nichts ändert?

Habe nun mit einem freundlichen Apple-Mitarbeiter telefoniert.

Ich finde, dass es nicht unbedingt am angebrachtesten ist, dort aus so einem Grund den Support anzurufen, jedoch haben ja einige schon ihre Bestellung erhalten, trotz späterem Bestelldatum bei selbiger Konfiguration. Somit hat meine Vorfreude mal wieder die Überhand gewonnen.

Er konnte mir mitteilen, dass es aus Tschechien geliefert wird und in den nächsten Tagen versandt wird, bzw. dann auch ankommen sollte.

Es erschien mir nur komisch, da das Geld bereits abgebucht wurde und man ja öfter davon hörte, dass Apple den Status "Versand wird vorbereitet" teilweise fünf Tage nicht geändert hat.

Naja, ich bin dann mal wieder zuversichtlich
Ich hab am 19.11. MBP 16/1 bestellt und bei mir hat sich in der Nacht zum 07.12. der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert und das Geld wurde abgebucht. Seitdem heißt es abwarten und Tee trinken ...
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy09.12.2014:36
Bei mir ist der Wurm drin. Habe ebenfalls am 19. bestellt, aber es wurde auch heute nichts abgebucht.
0
Friesenfrank
Friesenfrank09.12.2015:24
Bennet_aType
Seit dem 07.12. Versand wird vorbereitet.
Weiterhin keine Änderung. Ich bin aber auch wirklich ungeduldig..

Sieht hier genau so aus für mein MBP 16/1 in spacegrau.
Seit Montagmorgen keine Änderung.
0
Harun09.12.2017:04
Friesenfrank
Bennet_aType
Seit dem 07.12. Versand wird vorbereitet.
Weiterhin keine Änderung. Ich bin aber auch wirklich ungeduldig..

Sieht hier genau so aus für mein MBP 16/1 in spacegrau.
Seit Montagmorgen keine Änderung.

Da kann ich mich mit meinem MBA 8/512 einreihen...
0
Harun09.12.2019:09
Harun
Da kann ich mich mit meinem MBA 8/512 einreihen...

Und schon kam um 18:08 Uhr die Mail mit der Versandmitteilung
Tracking bei UPS geht noch nicht. Apple gibt derzeit den 11.12. als Liefertermin an.
+1
Gargul09.12.2019:18
Harun
Harun
Da kann ich mich mit meinem MBA 8/512 einreihen...

Und schon kam um 18:08 Uhr die Mail mit der Versandmitteilung
Tracking bei UPS geht noch nicht. Apple gibt derzeit den 11.12. als Liefertermin an.
Da hoffe ich mal das die Versandmitteilungen jetzt nach und nach raus gehen an all diejenigen die seit Montag auf Versand wird vorbereitet stehen. Bei mir hat sich bis jetzt leider noch nix getan...
0
Semmelrocc
Semmelrocc09.12.2021:21
Update: Kreditkartenbelastung erfolgt, Versand in Vorbereitung.
Semmelrocc
Ich hab am 13.11. im Apple Store bestellt (Mac mini M1, 8/256), Lieferdatum steht noch auf 7.-14.12., aber bis dato noch kein Versand...
0
Harun09.12.2022:16
Harun
Harun
Da kann ich mich mit meinem MBA 8/512 einreihen...

Und schon kam um 18:08 Uhr die Mail mit der Versandmitteilung
Tracking bei UPS geht noch nicht. Apple gibt derzeit den 11.12. als Liefertermin an.

UPS bestätigt sogar die Lieferung morgen. Aus Tschechien
0
Bennet_aType09.12.2022:32
Harun
Harun
Harun
Da kann ich mich mit meinem MBA 8/512 einreihen...

Und schon kam um 18:08 Uhr die Mail mit der Versandmitteilung
Tracking bei UPS geht noch nicht. Apple gibt derzeit den 11.12. als Liefertermin an.

UPS bestätigt sogar die Lieferung morgen. Aus Tschechien

Freut mich!

Bei mir weiterhin unverändert. Ich bin aber zuversichtlich

Wann hast du bestellt?
0
McErik10.12.2006:42
MBA 8/8 16 GB 1TB grau
Bestellt am 25.11.20 morgens
Lieferung erwartet vom 10. bis 17. Dezember.
Heute Morgen (10.12.20) wird endlich der Versand vorbereitet. Der Kaufpreis wurde auch gerade von PayPal entrichtet.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nicht wieder Early Adopter zu sein. Aber der Vorsatz hat dann doch nicht lange gehalten!
Einen Mac mit ARM-Architektur und dann ohne Lüfter, das habe ich mir schon seit vielen Jahren gewünscht und hatte ich auch immer von Apple erwartet. Auch schon zu einem Zeitpunkt, als fast alle sagten (auch hier bei MTN), das mache Apple nie! Dazu sei natives Windows viel zu wichtig ...
Und jetzt ist es doch endlich soweit (weg vom Windows-Mac!). Eigentlich klar, dass ich nicht widerstehen konnte!
Also ohne Lüfter (MBA) und dieselben Grunddaten wie zuvor (s. oben). Kostet jetzt noch nicht einmal die Hälfte meines MBP 15“ 2016!
Klar hätte ich doch gern einen größeren Bildschirm, Face ID und einen Anschluss mehr. Aber wer weiß, wann sowas kommt?
Jetzt freue ich mich jedenfalls sehr auf das kleine Wunderding - vielleicht ja doch noch rechtzeitig zu Weihnachten!
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy10.12.2007:40
Der allmorgendliche Check von Bestellstatus und Kreditkarte ergibt weiterhin nichts Neues. Lieferung 28.12., heißt es nach wie vor. Heute sind es drei Wochen Wartezeit.
0
Harun10.12.2008:07
Bennet_aType
Freut mich!

Bei mir weiterhin unverändert. Ich bin aber zuversichtlich

Wann hast du bestellt?

Bestellt habe ich am 27.11. abends mit Kreditkarte
0
Gargul10.12.2008:45
Bei mir ist alles noch unverändert, seit Montag "Versand wird vorbereitet" - Ankunft: Morgen.
Ich denke das wird nicht klappen, bin mal gespannt.
0
Meddten
Meddten10.12.2009:03
Gargul
Bei mir ist alles noch unverändert, seit Montag "Versand wird vorbereitet" - Ankunft: Morgen.
Ich denke das wird nicht klappen, bin mal gespannt.

Wenns aus Europa kommt z.B aus Prag dann ist das absolut moeglich. Beim iPhone 12 Pro Max Stand in der Release Woche bis Donnerstag Mittag Versand wird vorbereitet und am Freitag wurde geliefert.
0
JoelB10.12.2009:17
Ist es sinnvoll, den Kauf bei MacTrade zu stornieren (24.11. MBP 16/1) und direkt bei Apple zu bestellen? Die Lieferzeit wäre dann 13.1.-19.1. aber immerhin ein (absehbares) Datum.

Hat jemand Erfahrung ob die „Autorisierten Händler“ erst beliefert werden, wenn Apple den eigenen Bedarf decken kann?
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy10.12.2009:26
Nein. Ich hänge bei Apple ebenfalls ganz weit hinten in der Warteschleife. Am 19.11. habe ich bestellt und darf mich bis zum 28.12. gedulden, während viele hier nach mir bestellt haben und vor mir beliefert wurden. Es ist also ein reines Glücksspiel, das mit der Reihenfolge der Bestellungen nichts zu tun hat.

Ich wäre ja um einiges entspannter, müsste aber dringend an mein Foto-Archiv, was bis auf Weiteres nicht möglich sein wird. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass das wirklich so extrem lange dauert. Lieferzeit drei bis vier Wochen heißt es in der Bestellbestätigung. Drei Wochen sind heute voll und es bewegt sich rein gar nichts.

Dass man im Store nicht mal mit einem Menschen für Rückfragen sprechen kann, macht es nicht transparenter.

Mac Mini, 16/1
JoelB
Ist es sinnvoll, den Kauf bei MacTrade zu stornieren (24.11. MBP 16/1) und direkt bei Apple zu bestellen? Die Lieferzeit wäre dann 13.1.-19.1. aber immerhin ein (absehbares) Datum.

Hat jemand Erfahrung ob die „Autorisierten Händler“ erst beliefert werden, wenn Apple den eigenen Bedarf decken kann?
0
olilech10.12.2009:36
Auf keinen Fall. Macht euch nicht verrückt.

JoelB
Ist es sinnvoll, den Kauf bei MacTrade zu stornieren (24.11. MBP 16/1) und direkt bei Apple zu bestellen? Die Lieferzeit wäre dann 13.1.-19.1. aber immerhin ein (absehbares) Datum.

Hat jemand Erfahrung ob die „Autorisierten Händler“ erst beliefert werden, wenn Apple den eigenen Bedarf decken kann?
+2
Bennet_aType10.12.2010:14
Ich denke, dass heute wieder ein Teil der Leute, die seit Montag "Versand wird vorbereitet" in Ihrem Status stehen haben, die Versandmitteilung bekommt.
Wahrscheinlich dann auch wieder zwischen Mittag und Abend.

Abwarten...
+1
Gargul10.12.2010:54
Gerade kam die Versandmitteilung, juhuuu.
Bin gespannt, in der Apple Store App wird Liefertermin der 11.12. genannt und in der Mail steht 14.12.
Der DHL Express Link ist leider noch nicht aktiv. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall ein Ziel in Sicht.
+2
fliegerpaddy
fliegerpaddy10.12.2011:13
Was ist nun los? Versand wird vorbereitet
0
Meddten
Meddten10.12.2011:45
Dann gehts spätestens Morgen auf Versandt
fliegerpaddy
Was ist nun los? Versand wird vorbereitet
+2
Dieter Pete10.12.2011:55
Bestellung eines BTO MBP 16/1über Cyberport MPP (Leasing für Geschäftskunden) am 26.11. angekündigte Lieferung 7.1.
0
Friesenfrank
Friesenfrank10.12.2012:44
MBP 16/1 am 19.11. bestellt. Seit Montagmorgen Versand wird vorbereitet. Heute um 11 Versandbestätigung. Apple sagt geliefert wird Montag, TNT sagt geliefert wird morgen wie es auch angekündigt wurde. Mal sehen ...
0
Dante Anita10.12.2014:02
Ely

Das kann ich überbieten

Am 6. Juni einen Tisch bestellt, der ist dann Ende November gekommen 🤪

Hoffentlich war er nicht für den Garten oder die Terrasse vorgesehen 😁

BTT: Mein „Premium Reseller“ hat mir heute ein Mail geschrieben, dass es mit dem Mini 16/1 TB für Weihnachten eng werden könnte. Daher kann ich über deren Homepage jetzt eine Glückwunschkarte generieren, damit man vor dem Beschenkten nicht mit leeren Händen da steht. Blöd nur, dass ich mir den selber schenken wollte. 🤪

Ich vermute mal, die haben noch so gut wie gar nichts von Apple erhalten (wenn es nicht Standard-Config ist).
0
Whippie10.12.2014:17
Whippie
Macbook Pro 13" / 16 GB / 1 TB / spacegrey

Bestellt am 25.11.2020 abends bei Apple übers iPhone. Dort wurde Lieferung 11.12. - 18.12.2020 angegeben.

Am 26.11.2020 wurde im Status aber Lieferung bis 28.12.2020 angezeigt.

Heute am 07.12.2020 habe ich den Status "Bestellung versandt" über UPS. Kommt aus China.
Lieferdatum geplant am 11.12.2020

Bin happy, und Apple hat sein Lieferversprechen eingehalten ... also hoffe ich dann mal

Update
Die Wartezeit ist die schönste Zeit. Dann wollen wir den Flug der UPS mal in flightradar stalken

Vielleicht ist es interessant, wenn ich Euch an meiner Sendungsverfolgung teilhaben lasse. Ich denke für Deutschlanbd ist Köln/Bonn (CGN) der einzige Flughafen, der von UPS angeflogen wird.

Flugsement 1; Hong Kong HKG) - Dubai (DXB)
Flugsegment 2: Dubai (DXB) - Köln (CGN)



Dubai - Köln fliegt rund 6 Stunden. Lieferung morgen sollte klappen

Zwischenzeitlich mal wegen Zoll in Hong Kong schiss gehabt, weil ich da auch ne sms bekommen hatte, dass es eine "Ausnahme" geben solle Und das ist in der Regel nix gutes
+3
Bennet_aType10.12.2014:31
So langsam werde ich aber ein wenig ungeduldig.

Seit Montag "Versand wird vorbereitet"...

Heute dann wieder ein paar Beiträge hier mit Versandmitteilungen...
...und bei mir? Nix.

Ich meine, irgendwann bekommen wir es alle sowieso, aber muss es denn so lange hinausgezögert werden..

Vielleicht trifft im Laufe des Tages ja doch noch eine Versandmitteilung ein und sonst halt eben in den nächsten Tagen.
0
Whippie10.12.2014:36
Bennet_aType
So langsam werde ich aber ein wenig ungeduldig.
... ach nein. Ich weiss wie es ist, aber lass Dich nicht stressen.

Hier der Flug (Flugnummer 5x3), mit dem meines nun von Dubai nach Köln kommen sollte
Gibt wohl auch Direktflüge von Hong Kong nach Köln mit der Flugnummer 5X1, die sind aber wohl gecancelt. Von daher der Zwischenstopp.

+1
Whippie10.12.2015:28
Und los gehts von Dubai nach Köln Erwartet 21:43 Uhr



P.S. wenns jemand, insbesondere nem admin zu viel wird ... ein Fingerzeig genügt
+3
Gargul10.12.2015:34
Whippie
Und los gehts von Dubai nach Köln Erwartet 21:43 Uhr
Schon lustig von wo aus die Sachen dann letztendlich verschickt werden. Ich hab am 19.11. ein MBP 16/1 sg im Apple Store bestellt und meines wird morgen per DHL Express aus Prag geliefert.
+2
Bennet_aType10.12.2018:37
Wurde soeben versandt.
Sendungsverfolgung ist noch nicht möglich.

Liefertermin laut Apple also: Montag
+1
Gargul10.12.2018:43
Bennet_aType
Wurde soeben versandt.
Sendungsverfolgung ist noch nicht möglich.

Liefertermin laut Apple also: Montag
Womit wird es denn verschickt?
Meines wurde mit dhl Express verschickt und sollte laut Apple Montag kommen, laut Sendungsverfolgung kommt es aber morgen schon
0
Bennet_aType10.12.2018:46
Gargul

Womit wird es denn verschickt?
Meines wurde mit dhl Express verschickt und sollte laut Apple Montag kommen, laut Sendungsverfolgung kommt es aber morgen schon

Es wird auch mit DHL Express geliefert.
Meine Sendungsverfolgung ist bisher nur noch nicht verfügbar.

Bei mir kam die Versandmitteilung ja aber relativ spät, gegen 17:30 Uhr erst..

Vielleicht haben wir ja Glück
+1
Whippie10.12.2018:51
Apple selbst gibt einen späteren Liefertermin an, vermutlich als Puffer. Was zählt ist die Sendungsverfolgung der DHL, UPS, oder wer auch immer der carrier ist 👍🏻
0
Subba Dübb10.12.2020:14
MBA 8/8 mit 8 GB RAM und 1 TB SSD
Bestellung am 04.12. bei Macatcampus
Auftragsbestätigung am 05.12. erhalten

...seitdem warte ich und glaube kaum, dass das dieses Jahr noch was wird.
Die Lieferzeit für diese Konfiguration ist bei Apple inzwischen in der zweiten Januarwoche angekommen.
0
Semmelrocc
Semmelrocc10.12.2020:17
Gargul
Schon lustig von wo aus die Sachen dann letztendlich verschickt werden. Ich hab am 19.11. ein MBP 16/1 sg im Apple Store bestellt und meines wird morgen per DHL Express aus Prag geliefert.
Laut Apple-Tante am Telefon kommen die Standard-Konfigurationen eher mal aus Tschechien, BTO tendenziell direkt aus Fernost. Mein Standard Mac mini kommt auch aus Prag.
+2
Bennet_aType10.12.2021:02
Endlich sind nun auch die Tracking-Infos verfügbar.

Soll ebenfalls morgen schon aus Prag bei mir ankommen.

Ich freue mich
0
mac-mark
mac-mark10.12.2021:31
Und einen Tag vor Lieferdatum angekommen
mac-mark
17. November bestellt, gestern in die Vorbereitung gegangen, soeben versendet.
MBP 16GB / 1TB

0
Fonliar10.12.2022:08
Hallo,

bei mir hat hat sich nach einigem Hin und Her (eigenverschuldet) heute auch was getan. Der Apple Store in Hamburg (Jungfernstieg) hatte gestern ein MacBook Pro 16GB/1TB in Space Grau, was ich heute abholen konnte. Eigentlich wollte ich ja das Air, aber nach einigen Berichten mit Dauerlast und so ist es doch das Pro geworden.
Ursprünglich am 10.11. das Air 8GB/256GB bestellt, und erst später gemerkt, dass es nur die 7 Core Grafik hat, also wieder storniert und dann das Air 8GB/512GB bestellt, was am 17.11. eintraf. Ich mir aber wegen den 8GB Ram unsicher war. Das Gerät fand im Freundeskreis schnell einen neuen glücklichen Besitzer. Dann das Air mit 16GB/1TB bestellt. Durch die Wartezeit konnte man immer mehr Erfahrungsberichte und Videos sehen und leider dann, wegen der aktiven Kühlung, beschlossen, es muss doch ein Pro werden. Dann das Pro 16GB/512GB am 25.11. bestellt -Lieferzeit 22.12. bis 4.01. Seit 2 Wochen schaute ich nun täglich mehrmals in die 4 Apple Stores im 200KM Umkreis und konnte dann gestern endlich das oben genannte Pro ergattern. Ich wollte heute auch noch mehr mit aus dem Store nehmen, aber weder Apple Watch 6 40mm in Gold für die Frau zu Weihnachten noch irgendein Homepod war erhältlich. Die könnten das Weihnachtsgeschäft ihres Lebens machen, wenn die mal Ware hätten. Im Zuge dessen hatte ich mir noch das iPhone 12 mini angeschaut und war sehr positiv überrascht, wirkte in blau sehr edel und wog gefühlt die Hälfte von meinem 12 Pro Max.
0
Harun10.12.2023:42
Leider hatte UPS heute mein MacBook Air nicht mit dabei. die Aussage des Fahrers hat mich etwas schockiert. Er meinte im Depot wäre so ein Chaos, dass Express Lieferungen bestimmt noch 2 Wochen brauchten und normale Leiferungen sicher 4 Wochen. Ich bin mal gespannt. Im Tracking steht immer noch es sollte heute geliefert werden...
0
webeagle11.12.2007:03
Mac Mini m1 mit 16GB Ram, 256 SSD bestellt Mitte Nov. ; erhalten am 09.12.2020
0
JoelB11.12.2007:35
Wie hast du das denn geschafft? Auf der Website geschaut ob es da ist oder einfach vorbei gegangen? Ich schaue auch ab und an und nie ist auch nur irgendein MacBook Pro M1 verfügbar im Store...
Fonliar
Seit 2 Wochen schaute ich nun täglich mehrmals in die 4 Apple Stores im 200KM Umkreis und konnte dann gestern endlich das oben genannte Pro ergattern.
+1
fliegerpaddy
fliegerpaddy11.12.2009:16
Die Zustellung des Mini erfolgt mit DHL Express aus Waalwijk vom Syncreon Netherlands in Holland. Was ist denn da los? Jedenfalls ist er auf der Zielgeraden.
0
Bozol
Bozol11.12.2009:41
fliegerpaddy
Die Zustellung des Mini erfolgt mit DHL Express aus Waalwijk vom Syncreon Netherlands in Holland. Was ist denn da los? Jedenfalls ist er auf der Zielgeraden.
Dann ist ja die Odyssee bald zu Ende. Freut mich.
+1
fliegerpaddy
fliegerpaddy11.12.2009:54
Und ich mich erst. Gestern Abend habe ich raw-Bilder "zu Fuß" durchsucht und mit dem GraphiConverter umgewandelt. Das war eine abendfüllende Beschäftigung auf einem iMac Mid 2011. Mein Sohn hat zwar einen schnellen PC (das Ding geht wirklich ab wie der Teufel), aber Windows kann ja das Mac-Dateisystem nicht lesen. Aber gut, Rettung naht!
Bozol
fliegerpaddy
Die Zustellung des Mini erfolgt mit DHL Express aus Waalwijk vom Syncreon Netherlands in Holland. Was ist denn da los? Jedenfalls ist er auf der Zielgeraden.
Dann ist ja die Odyssee bald zu Ende. Freut mich.
0
Harun11.12.2011:23
Harun
Leider hatte UPS heute mein MacBook Air nicht mit dabei. die Aussage des Fahrers hat mich etwas schockiert. Er meinte im Depot wäre so ein Chaos, dass Express Lieferungen bestimmt noch 2 Wochen brauchten und normale Leiferungen sicher 4 Wochen. Ich bin mal gespannt. Im Tracking steht immer noch es sollte heute geliefert werden...

Laut Tracking macht mein MBA heute einen neuen Versuch der Zustellung. Ich bin gespannt...
+1
Ely
Ely11.12.2011:29
Harun
Harun
Leider hatte UPS heute mein MacBook Air nicht mit dabei. die Aussage des Fahrers hat mich etwas schockiert. Er meinte im Depot wäre so ein Chaos, dass Express Lieferungen bestimmt noch 2 Wochen brauchten und normale Leiferungen sicher 4 Wochen. Ich bin mal gespannt. Im Tracking steht immer noch es sollte heute geliefert werden...

Laut Tracking macht mein MBA heute einen neuen Versuch der Zustellung. Ich bin gespannt...

UPS ist in unserer Gegend der Supergau. Aber das mit dem MBP haben die perfekt hinbekommen, da war ich nicht schlecht erstaunt. Innerhalb von rund 48 Stunden von Hong Kong nach Deutschland geschafft und zugestellt.
+1
Bennet_aType11.12.2011:35
Meins ist gerade mit einem Fahrrad Kurier, im Auftrag von DHL angekommen.

Nicht mal 24 Stunden aus Prag.
Bis es endlich losgeschickt wurde, hat es wirklich gedauert.
Aber als es dann endlich versandt war, ging es ja wirklich schnell.

Gleich mal auspacken
+2
Friesenfrank
Friesenfrank11.12.2012:13
Um 0.42 Uhr noch eine Benachrichtigung. Demnach wurde das MBP von Tschechien nach Belgien zum Flughafen transportiert. Da noch Verzögerungen wegen Schlechtwetter. Um 6.20 Uhr war es dann in Hannover und um 10.44 Uhr bei mir... und es ist geil
+2
Roger.Rebel
Roger.Rebel11.12.2013:10
Bennet_aType
Meins ist gerade mit einem Fahrrad Kurier, im Auftrag von DHL angekommen.

Nicht mal 24 Stunden aus Prag.

Mit dem Fahrrad aus Prag ???

+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.