Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>watchOS 27 auf Apple Watch Ultra 4: Wie lassen sich die Sekunden ausblenden?

watchOS 27 auf Apple Watch Ultra 4: Wie lassen sich die Sekunden ausblenden?

JoeyCruber
JoeyCruber19.09.2610:38
Hallo und guten Morgen,

ich habe auf der AW Ultra 4 WatchFaces mit Sekundenzeiger bzw. Anzeiger der Sekunden (Modular Ultra), der Modus Always On ist eingeschaltet. Bei meiner AWU2 war es so, dass im Watchface der Sekundenzeiger bzw. die Sekundenanzeige nicht mehr angezeigt wird, wenn sich das Display etwas abdunkelt.
Auf der AWU4 werden jetzt aber weiterhin die Sekunden angezeigt.

Es ist auf beiden die aktuelle watchOS 27 Version.
Ich hätte gerne auch auf der AWU4, dass die Sekunden nicht angezeigt werden, wenn das Display etwas dunkler wird.
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen? Im Netz konnte ich hierzu bisher leider nichts finden. Vielleicht weiß ja hier jemand eine Lösung.
0

Kommentare

Old Archibald Yates19.09.2611:32
It's a feature! Und zwar wirklich und seit der Apple Watch 10.
0
JoeyCruber
JoeyCruber19.09.2612:25
Old Archibald Yates
It's a feature! Und zwar wirklich und seit der Apple Watch 10.
Ja, das habe ich gelesen. Auf meiner AWU4 ist es genau so, wie es dort beschrieben wird.

Nur, warum ist es auf meiner AWU2 anders, als auf der AWU4, mit derselben watchOS Version?

Bei der AWU2 wird nämlich gar keine Sekunde mehr im abgedunkelten Modus angezeigt, die Ziffern gehen weg, bzw. der Sekundenzeiger wird auch nicht mehr angezeigt.

Das ist ja das, was ich nicht verstehe und was ich auch bei der AWU4 gerne wiederhätte.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.