Forum>MacTechNews>Foren gegen Uploadfilter

Foren gegen Uploadfilter

aquacosxx
aquacosxx14.03.1912:02
Offener Brief von Andreas (Admin Fuji X Forum), der noch mal eindringlich auf das Problem mit Artikel 13 für die Forenkultur in D hinweist.
+4

Kommentare

jeti
jeti14.03.1913:00
MTN ist noch nicht bei den Unterstützern
+4
tomtom00700
tomtom0070015.03.1910:18
Ja leider... da muss jeder daran teilnehmen.

Die Spinner in Brüssel zahlen selbst keinen cent Steuern und lassen sich von der Lobbyindustrie schmieren.

Ich bin gespannt wann das Gesetz zum Atmen aus Brüssel kommt. Jeder der Atmet zahlt 129 Euro pro Monat an die Air-Luft-Schmiede AG. Warum ? Weil es ein Gesetz dafür gibt und die Lobbyisten nur das beste für uns wollen.
-2
MikeMuc15.03.1910:55
jeti
MTN ist noch nicht bei den Unterstützern
Da steht Erstunterstützer über den Unterzeichnern und damit erhebt die abgebildete Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Wäre wahrscheinlich auch ein Verstoß gegen die schicke neue Datenschutzverordnung wenn da alle Unterzeichner öffentlich einsehbar wären.
-1
jeti
jeti15.03.1911:39
OK, Erstunterstützer => trotzdem sollte jeder auch genannt werden bei einer öffentlichen Petition.
Bleibt die Frage offen ob MTN dabei ist.
+2
doescher
doescher15.03.1912:42
Nicht lang schnacken, selbst was machen!
Hier könnt Ihr sehen, wer für das Gesetz gestimmt hat und wer dagegen. Ihr könnt dann einen vorgefertigten Brief an die Abgeordneten schicken (BRIEF, nicht Email), die für die Upload-Filter stimmen werden.
Wenn der hunderte oder tausende Briefe bekommt, dann sieht er, dass es keine Bots von Google sind, die hinter dem Protest stehen, sondern der Bürger – und diese Bürger werden im Mai zur Europawahl gehen!
Also, die paar Euro sollte uns das (noch einigermaßen) freie Internet wert sein: https://botbrief.eu
doescher
+6
aquacosxx
aquacosxx15.03.1913:35
Hier noch mal ein ausführliche Analyse von Golem zu dem Thema:
+1
Stefan S.
Stefan S.15.03.1915:12
MikeMuc
jeti
MTN ist noch nicht bei den Unterstützern
Da steht Erstunterstützer über den Unterzeichnern ....
Ähm - und oben im Menü steht Unterstützer:

mit derzeit 404 Foren inkl macuser und apfeltalk...
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
+2
Stefan S.
Stefan S.15.03.1917:29
407
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
Stefan S.
Stefan S.16.03.1916:34
415
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
-1
Bozol
Bozol16.03.1919:57
Hmm, nur acht neue Unterstützer innerhalb von 24 Stunden, das zeugt aber IMHO nicht von grossem Interesse an dem Ganzen.
+1
Stefan S.
Stefan S.16.03.1923:50
Bozol
Hmm, nur acht neue Unterstützer innerhalb von 24 Stunden, das zeugt aber IMHO nicht von grossem Interesse an dem Ganzen.
Naja, Foren, nicht Personen. Wieviel Foren gibt's denn so in D?
Und es ist Wochenende
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0
Stefan S.
Stefan S.19.03.1913:25
433 - inkl. MTN ...
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
-1
MikeMuc19.03.1913:36
gut, damit wissen wir jetzt auch wieviele wir hier sind und das das 2. Macforum mehr als doppelt soviel User hat.
Ganz nebenbei, hat der 100.000te Mactechnews Leser wenigstens eine neue Applemaus bekommen
0
Phil Philipp
Phil Philipp19.03.1914:52
Interessant, was es so gibt - melde mich gleich mal im Schulhausmeisterforum an.
+1
MetallSnake
MetallSnake19.03.1915:07
MikeMuc
und das das 2. Macforum mehr als doppelt soviel User hat.

Apfeltalk kann man auch als Macforum zählen denke ich.
„Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein“
0
Fenvarien
Fenvarien19.03.1915:35
Die Zahlen sollte man nicht so genau nehmen – die einen definieren Accounts, die anderen Server-Statistiken als Messwert. Daher ist auch die Gesamtzahl im offenen Brief mit Vorsicht zu genießen. Ich hatte unseren Wert sehr niedrig angesetzt und nicht von Google Analytics übernommen. Viel wichtiger ist die Anzahl an Foren, die sich beteiligen.
„Ey up me duck!“
+1
Bozol
Bozol19.03.1918:11
Ich hätte nie gedacht das Wir hier so viele sind
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen