Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Font gesucht...

Font gesucht...

Oceanbeat
Oceanbeat26.03.1016:04
Hallo allerseits,

hat evtl. jemand von euch spontan die Erleuchtung und kann mir sagen, um welchen Font es sich hierbei handeln könnte?

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.03.1016:26
Colonna MT Regular

4tw!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Snowleopard_0926.03.1016:35
Colonna MT Kannst Du von mir als Type 1 oder Opentype Schrift bekommen. Musst Dich nur mit mir in Verbindung setzen.
0
_mäuschen
_mäuschen26.03.1017:00

http://www.ascenderfonts.com/font/colonna.aspx




$20.00Snowleopard_09



0
Snowleopard_0926.03.1017:04
Ne das ist die Freie Variante als TTF gewandelt.

Hier die Quelle und 20$ gespart!

0
Oceanbeat
Oceanbeat26.03.1017:24
Danke Jungens, das war ja mal flott!

Und, was soll ich sagen, die Schrift befindet sich doch tatsächlich in meinem Fundus!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Snowleopard_0926.03.1017:29
Dann kannst Du ja loslegen. Vielleicht machst Du Dir mal ein Fontbuch um im eigenen Archiv schneller etwas finden zu können. Es gibt diverse Programme, die das übernehmen und als PDF ausdrucken.
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.03.1018:42
Hast ja recht! (Ihr seid aber schneller...)

Hast Du einen Tipp mit welchem Programm man auch nicht installierte Fonts ansehen und drucken kann?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Snowleopard_0926.03.1019:01
Schau mal bei Lemke Soft vorbei. Das Fontbook macht einen guten Eindruck.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.