Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Firefox beim Start ausblenden

Firefox beim Start ausblenden

Sam2711
Sam271114.02.1016:33
Seit dem Update auf Firefox 3.6 startet Firefox im Vordergrund. Ist das nur bei mir so? Was kann ich dagegen machen?
„벓
0

Kommentare

cobaldus
cobaldus14.02.1016:41
im Dock beim Firefox-Symbol den Haken bei "Bei der Anmeldung öffnen" wegmachen
0
Sam2711
Sam271114.02.1017:02
Es soll ja starten. Nur ausgeblendet.
„벓
0
bestbernie14.02.1017:13
vielleicht ein ähnlicher Bug wie bei Mail, das stört sich auch nicht am Haken und öffnet sich immer im Fenster, haken hin oder her.
Ich nutze FF nicht, kann also nicht prüfen ob es bei mir auch so wäre.
0
Sam2711
Sam271114.02.1017:15
Ja bei Mail war das der Fall. Mittlerweile hat Apple das endlich hinbekommen. Nun ist Firefox dran.
„벓
0
Tueti
Tueti14.02.1017:24
Scheint aber ein "Bug" von FF zu sein, liegt nicht an den Einstellungen... zumindest nicht an denen, die im Screenshot angezeigt sind und andere sind mir nicht bekannt, um Anmelde-Objekte zu verwalten.
0
sram
sram14.02.1017:35
Bei mir funktioniert das ausblenden von FF beim Start.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
dom_beta14.02.1018:35
Eintrag löschen.

Neu anlegen
„...“
0
Sam2711
Sam271114.02.1018:54
dom_beta
Eintrag löschen.

Neu anlegen

Klappt leider auch nicht. Schade.
„벓
0
TonyMM14.02.1021:49
Dasselbe Problem mit FF und 10.6.2 habe ich auch....
0
dom_beta14.02.1022:37

tatsächlich, geht bei mir auch nicht.
„...“
0
MacSteve Pro14.02.1023:10
Mach doch einfach einen kleinen AppleScript!

Sichere diesen als Programm ab und wähle das Programm als Startobjekt!

Die 5 bei delay (5) geben die Sekunden an zwischen dem Starten und Ausblenden des Programmes an!
Wenn es dir zu lange ist, oder das Programm auf deinem Mac länger braucht, kannst du die Zeit einstellen!

Ich hoffe es klappt und hilft dir!

Gruß

tell application "Firefox"
    activate
end tell
delay (5)
tell application "Finder"
    if exists application process "Firefox" then ¬
        set visible of application process "Firefox" to false
end tell
0
Reisinger1
Reisinger115.02.1010:51
Ich weiß, eine blöde Frage. Aber wie funktioniert bei MAIL das starten, aber ausgeblendet? Habe ich ehrlich noch nie gehört!
„Carpe Diem et Noctem“
0
_mäuschen
_mäuschen15.02.1011:47



0
Sam2711
Sam271115.02.1018:39
Reisinger1
Ich weiß, eine blöde Frage. Aber wie funktioniert bei MAIL das starten, aber ausgeblendet? Habe ich ehrlich noch nie gehört!

Systemeinstellungen > Benutzer > Anmeldeobjekte
„벓
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.