Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FinalCut und Livetyp

FinalCut und Livetyp

johnstart
johnstart19.05.0521:18
Hi erstmal - hab schon öfter in euer Forum geschaut und es ist mir fast zur Pflichtlektüre geworden.

Nun meine erste Frage. Ich werkel schon ein paar Jahre mit Macs rum und muss zugeben, dass ich ein switcher bin. Aber mit jedem Jahr switche ich mehr. Deshalb hab ich mir auch nen neuen IMAC G5 angeschafft. Tiger läuft bei mir super - absolut keine Probleme. Alle Proggies installiert und selten so was reibungsloses erlebt. Da ich beruflich viel mit FCP Videoediting zu tun habe, gleich ein neues Projekt damit angefangen. Nun zu meiner Frage: Wenn ich bei Livetype die Spuren gruppieren will (also mit dem Kettensymbol verbinde) dann funzt das nicht mehr. dDie Spuren lassen sich weiterhin nur einzeln bewegen. Irgendeiner das gleiche Problem ?

So dass war mal mein erstes posting. Vielen dank für eure Hilfe
0

Kommentare

bluesmile19.05.0521:27
Frag doch mal im Final Cut Pro Forum:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.