Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileMaker - Bild einfügen

FileMaker - Bild einfügen

macnomi
macnomi23.06.0911:24
hallo,

habe Bilder mit PhotoStudio gescant, alle drei Möglichkeiten: TIFF, PICT + JPEG/Exif.
In FileMaker will ich sie in "Medium" einfügen. Bekomme sie nur als Datei und nicht als Bild rein!?

Was mache ich falsch? Oder muß ich ein anderes Programm zum scannen nehmen?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV23.06.0911:32
FM9, Feld als Medien definiert, über "Einfügen" Bild lässt sich problemlos ein Bild( jpeg) einfügen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
macnomi
macnomi23.06.0922:35
Entschuldigung, MoreliaV,

ich glaubte mich deutlich ausgedrückt zu haben, das ist ja das Problem, es funktioniert nicht!!!
0
makku
makku23.06.0922:45
hallo macnomi

... manchmal funktioniert es nur bei 72 pixel/zoll auflösung, aber egal wieviel farben und wie groß das bild ist (jpeg). das bild sollte nicht all zu groß sein, da es sonst sehr lange dauert, bis es für FM PRO umgerechnet wird ....

gruß
makkus
0
MoreliaV
MoreliaV24.06.0911:54
Hast Du diese Box angeklickt?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.