Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fiepen beim MacBook Pro: Problem scheint viele User zu betreffen

Fiepen beim MacBook Pro: Problem scheint viele User zu betreffen

medias23.02.0615:23
Es gibt zwei Threads in den Apple Diskussionsforen zu dem Thema:

Es wäre schade, wenn es wirklich so weit verbreitet ist. Ich hatte das gleiche beim aktuellen 15" Powerbook, habe es an Apple zurückgeschickt und das Austauschgerät funktioniert top. Hoffentlich ist es kein Serienfehler beim MacBook Pro.
0

Kommentare

Agent
Agent11.07.0621:01
Martin tja und ich warte auch schon seit Tagen auf eine E-Mail und oder meinen Ersatzakku auch bei mir meldet sich niemand dabei wollte ich den dann auch mal auf das vermeintlich neue MLB ansprechen.. (hab jetzt schon mein drittes MBP =()
0
Agent
Agent12.08.0616:33
eMail-Benachrichtigung AUS
0
Agent
Agent13.08.0612:11
OMG, wieso bekomme ich jetzt jede Benachrichtigung statt keinmal gleich zweimal?! (:-((
0
Agent
Agent13.08.0612:12
AUS
0
Agent
Agent16.08.0622:28
Ach Mist, krieg die ganze Zeit diese lästigen Benachrichtigungen.. ist ja schon fast so schlimm wie mit den Spams :-&
0
macgirl 09.04.0613:49
jakob1985

hihi deine erfahrung ist ja echt witzig.. tastaur falsch ausgetauscht.. sorry aber ich lach mic grad schlapp,... kann net mehr! hihihihihihihi

hab ein MBP 2 GHZ und ich höre echt absolut gar nix .. für quietschende MBP besitzder ein ratschlag:

einfach obophax in die ohren und man hört nix.. hihihi
0
macgirl 09.04.0613:55
hier meins und kein pipsen!
0
macgirl 09.04.0614:27
also
ja ich geh öfters in clubs... solltet ihr wohl auch tun dann hört ihr auch nix..;-)
0
macgirl 10.04.0600:25
eure fieperei hier auf diesem thread geht echt auf den senkel!
entweder habt ihr was in den ohren oder ihr wollt alle muksmäuschen still arbeiten...mein Macbook pro fiept überhaupt net, kein display flackern son mist. anscheinend sind hier viele windoofs user die angeblich einen macbook pro besitzen und nur vor neid rumjammern oder auch net! kein fiepen auf MBP! am besten solltet ihr schnukis alle mal eure ohren richtig waschen!:-&
0
macgirl 10.04.0600:29
ich finde das ist eines der dümmsten thread hier überhaupt!
habt ihr nix besseres zu tun als nur zu jammern?

kopfschüttel!
0
macgirl 10.04.0611:54
entschluldigung.... ich hab wohl etwas zu voreilig reagiert.
aber hatte gstern abend noch alle musike aus und tür zu und mal im stille gearbeitet... nun was ich nun befürchtet hatte !

ich höre auch son fiepen auf mein MBP!!!!! so ein mist!
nun ist die frage ob es mich stört oder damit leben kann.

ich bin jetzt grad echt am überlegen.... hm

ich weiss net ob ich es umtauschen möchte ...wenn schon mein umtauschgerät auch fiept..wäre es nur ärgerlich.

also
fazit ist das alle Macbook Pros gerne fiepen wollen!

heul!
0
macgirl 10.04.0614:59
ich habe eine nachfrage an apple geschrieben und prompt bekam ich ne antwort über das fiepen in MBPs..

grundsätzlich "fiepen " alle Macbook Pros...allerdings sollten sie unter der toleranzgrenze sein. hat wohl was mit dem prozessor zu tun und net irgendwelche bauteile die übereinnander liegen.

also mein MBP-fiepen ist net so laut und ich kann damit leben...werd das gerät auch net umtauschen.
es gab doch zeiten wo powerbooks oder notebooks ziemlich lärm gemacht haben ala lüfter undso.. und man kam trotzdem damit klar....oder?

0
macgirl 10.04.0622:44
wie und du hast das geld echt zurückbekommen?
0
macgirl 10.04.0622:47
also
ein powerbook ist net nur ein wenig langsamer sondern um einiges viel langsamer.... als der MBP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.