Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fehler in iWork 1.5 / Pages 1.5

Fehler in iWork 1.5 / Pages 1.5

nafets
nafets10.01.1213:44
iOS Pages 1.5 läuft bei mir auf iPad2 und iPhone.

Zuerst ärgere ich mich darüber, dass Pages überflüssigerweise beim iPad das TAB Icon entfernt hat, über das man Tabulatoren und Umbrüche einfügen konnte (jetuzt geht es nur noch umständlich über lange tappen Popup-Menü, weitere, einfügen...

Aber dann muss ich einen noch viel böseren BUG feststellen:
Man kann seit Pages 1.5 den Umbruch von Objekten nicht mehr abschalten. Egal ob Bild, Fläche oder Linie - alles wird nun Zwangs-Umbrochen. Ich kann noch wählen wie, aber nicht mehr abschalten.

Bei neu eingefügten Objekten oder Copy/Paste habe ich das Problem sofort - bei alten Objekten OHNE Umbruch bleibt der Status nur solange erhalten, bis man versucht ihn zu ändern.

Bei Keynote fand ich auch schon den Bug, dass die Keynote Remote App (iPad Keynote mit iPhone Fernsteuern, nützlich wenn das iPad am Beamer hängt) nicht mehr über Bluetooth funktioniert (siehe auch andere Diskussion: )

Jetzt muss ich für viele Anschreiben wieder zwangsweise ans MacBook zurück.

Danke Apple!

Habt ihr das selbe Problem?
Habt ihr noch andere Bugs in iWork 1.5 für iPad / iPhone / iPod gefunden?

(oder bin ich einfach zu blöd, um es hinzukriegen?)
0

Kommentare

timp
timp10.01.1215:52
Konnte es noch nicht prüfen, aber hier schonmal die Links zu den entsprechenden Feedback-Seiten bei Apple:
Pages:
Numbers:
Hier kannst Du Bugs melden und auch Features vorschlagen.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
nafets
nafets10.01.1217:02
Hatte beide Fehler schon gemeldet. Das beunruhigende an allen iWork iOS Feedback Seiten ist, dass man dort maximal iOS 4.3 und iWork 1.4 angeben kann. Das wirkt weder aktuell noch vertrauensbildend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.