Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler in Fenstermeldungen

Fehler in Fenstermeldungen

sram
sram22.01.0922:09
Heut ist mir das erste mal dieser Fehler im Software Update Fenster aufgefallen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

m52b2822.01.0922:20
Nach dem Update für Quicktime und Neustart des Rechners, Verhält sich der Finder sehr seltsam.................. er startet immer wieder neu.
Anständig arbeiten funktioniert zur Zeit nicht richtig..... hat jemand einen Tip.....
0
dreyfus22.01.0922:36

m52b28

Hast Du zusätzliche Codecs oder Plug-ins installiert? Es ist wohl so, dass der Finder über QT auf Plug-ins zugreift, um Previews/Thumbnails für bestimmte Dateiformate zu generieren. Wenn das Plug-in inkompatibel ist, reisst es den Finder mit herunter. Da hilft entweder (radikal) Previews abschalten, oder aber Plug-ins/Codecs auf Updates überprüfen und - falls es keine gibt - entfernen.
0
pb_user
pb_user22.01.0922:44
sram
Heut ist mir das erste mal dieser Fehler im Software Update Fenster aufgefallen.

verstehe leider nicht, was du mit fehler meinst ...
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0923:06
Hier kam auch grad das Fenster mit "sind sind"...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.