Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler beim laden von "Benutzer" in Systemeinstellung

Fehler beim laden von "Benutzer" in Systemeinstellung

Palettenbett11.01.1023:19
N'abend zuammen.
Ich wollte eben einen zweiten Benutzer einrichten als mir mein OS X 10.6.2 einen Fehler anzeigt.

Beim starten der Benutzereinstellungen kommt ein Fenster mit :

Fehler in den Systemeinstellungen
Die Systemeinstellung "Benutzer" konnte nicht geladen werden.

Weiß einer warum und was ich da gegen tun kann?


(Seit ein paar Tagen öffnet sich auch mein Festplattendienstprogramm nicht mehr)

Kann es sein das mein System irgendwie "kaputt" ist oder so?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.01.1001:37
Starte mal von deiner DVD und von da aus das Festplattendienstprogramm.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto12.01.1009:02
Bei mir hat im Endeffekt nur eine Neuinstallation geholfen. War die erste seit 10.4.9
0
Palettenbett12.01.1020:14
Musste auch leider mein System neu installieren.
Leider ließ sich der Fehler nicht beheben, aber das trat auch nur nach der installation von LinoType auf. Vielleicht ein Problem mit den Systemschriften.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
isi<311.03.1021:18
hey
hab denselben fehler aber bei fast allen...
bin ein computer legastheniker...
was für ne dvd, da waren 2 dabei... O.O
und wie installiert man des neu??
dankeschön schon mal! =)
0
Palettenbett11.03.1021:38
einfach die installations-dvd einlegen und drüber bügeln.(welche genau das ist weiß ich gerade nicht, steht aber drauf) Danach dann dein Time Machine Bachup einspielen und fertig.

Falls du Snow Leo hast musst du dieses auch erst installieren sonst ist das Backup nicht kompatibel.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
almdudi
almdudi12.03.1011:09
Na bei einer Neuinstallation könnte man doch auch als DAU auf die Idee kommen, erstmal die DVD Nummer EINS einzulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.