Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienlinzenz und Lion

Familienlinzenz und Lion

kio
kio20.07.1115:13
mal ne kurze Frage wo der Löwe schon draussen ist.

Wie sieht es nun mit Familienlizenzen aus? Haben in unserem Haushalt 3 Macs mit jeweils eigener ID.

Darf ich es trotzdem auf allen installieren? gibts ne Abfrage o.ä.?

gruß
„just do it....“
0

Kommentare

Daniel8720.07.1115:26
Ja, auf bis zu 5 Macs, die dir gehören. Musst dich zum runterladen halt mit deiner ID kurz anmelden, mit der du es gekauft hast.
0
Marcel Bresink20.07.1115:30
Die Installation ist auf beliebig vielen Macs möglich, die Dir gehören und die privat genutzt werden.
0
dark-hawk20.07.1115:34
Daniel87
Ja, auf bis zu 5 Macs, die dir gehören. Musst dich zum runterladen halt mit deiner ID kurz anmelden, mit der du es gekauft hast.

von 5 Macs war nie die rede, sondern von allen Macs die dir gehören.
0
Daniel8720.07.1115:39
Na dann ist ja gut, vor einem Monat habe ich mal gelesen, dass dies für Programme à la Keynote gelte, nicht aber für das Betriebssystem. Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.